Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten hat geschrieben:also 04... ist echt mal weit gefasst. kann ich NICHT bestätigen.
Ok, meine Vorwahl ist 04321, für diese Vorwahl läuft die Ansage.
Ist dann wohl doch ein "regionales" Problem, vielleicht sind ja auch noch andere
Vorwahlbereiche betroffen...
Zuletzt geändert von fuzzilein am 30.08.2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
fuzzilein hat geschrieben:
Ist dann wohl doch ein "regionales" Problem...
Die Ansage hat nix zu bedeuten. Die Ansage lief für Magdeburg immer, als ich da noch gewohnt hab. Hab mal zum Test angerufen, als keine Störungen war. Der nette Mann teilte mir mit, dass alle Dienste von KDG in meinem Vorwahlbereich gestört seien.
fuzzilein hat geschrieben:
Ist dann wohl doch ein "regionales" Problem...
Die Ansage hat nix zu bedeuten. Die Ansage lief für Magdeburg immer, als ich da noch gewohnt hab. Hab mal zum Test angerufen, als keine Störungen war. Der nette Mann teilte mir mit, dass alle Dienste von KDG in meinem Vorwahlbereich gestört seien.
...na das wäre ja echt super, wen kann man denn noch anrufen, wenn die 0800.. ne Luftnummer wäre?
Ok, hatte jetzt sogar einen Mitarbeiter dran, scheint wirklich eine größere
Störung zu sein und sie seien am werkeln.
Soll angeblich heute noch behoben werden, na mal schauen...man fühlt sich so nackt
ohne alles...