Hallo,
bei mir hat Sat.1 HD störungen.
Der Grundvertrag geht über unsere Hausverwaltung. Das unsere hausverwaltung keinen Wartungsvertrag hat, soll ich mich jetzt mit denen auseinander setzen, dass die ERlauben einen Techniker kommen zu lassen.
Aber da hab ich doch als Kunde nichts mit zu tun. Das ist doch eine sach zwischen KD und der Hauverwaltung. Muss KD sich nicht kümmern, dass es bei mir funktioniert?
Oder doch ich?
Danke
LG
Techniker soll kommen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Techniker soll kommen?
Ja, wenn du dafür sorgst, dass sie das Haus und deine Wohnung betreten dürfen und eventuell einen Fehler beseitigen dürfen.Dan007 hat geschrieben: Muss KD sich nicht kümmern, dass es bei mir funktioniert?