Segments Ausbau!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kleinermaxi
Fortgeschrittener

Segments Ausbau!

Beitrag von kleinermaxi »

Hallo,
Wie lange dauert es eigentlich bis ein überlasteter Anschluss von KabelDeutschland ausgebaut wird bis endlich alles so läuft wie es von KabelDeutschland versprochen und geworben wird??

Ich frage da ich seit dem Dezember letzten Jahres extreme schwierigkeiten habe und dies seitens KD auf ein überlastetes System zurück zu führen ist.
Ständige Segmentsüberlastungen sorden dafür das ich stellenweise nicht vernünftig telefonieren kann.
Internet geht dadurch teilweise extrem zurüch: Download ca. 400-1000 upload sogar runter auf 0. :wand:

Und keiner kann helfen...
koaschten
Insider

Re: Segments Ausbau!

Beitrag von koaschten »

Bei mir hat es als ich damals in Flensburg gewohnt habe geschlagene 10 Monate gedauert. Gibt nen ellenlangen Flensburg Thread hier im Forum.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=13901