Wann erhält man in der Regel ein Auftragsbestätigung?
Internet/Telefon wird zur Zeit ausgebaut und soll am 05.09.2012 bei uns auch zur Verfügung stehen.
Bestellen konnte ich es schon Ende Juli was ich auch gemacht habe, kurze Zeit später habe ich ein Schreiben bekommen das zur Zeit Baumaßnahmen durchgeführt werden und das ich nach Abschluß eine Auftragsbestätigung erhalte.
Heute ist dann ein weiteres Schreiben gekommen das ich noch ein wenig Geduld haben müsste, abgeschickt laut Datum genau 4 Wochen nach dem ersten Schreiben.
Wird vielleicht automatisch nach einem bestimmten Zeitraum ein weiteres Schreiben verschickt um den Interessenten bei Laune zu halten? Und wann werden im Normalfall die Auftragsbestätigungen verschickt in Gebieten wo neu ausgebaut wird?
Auftragsbestätigung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Auftragsbestätigung?
Ja und Nein. Ja das Schreiben wird nach 4 Wochen versendet...aber nicht um den Kd. bei Laune zu halten, sondern um mitzuteilen, dass die Bereistellung noch nicht erfolgen kann, aber an den Vorraussetzungen noch gearbeitet wird.Chrillo hat geschrieben:...Wird vielleicht automatisch nach einem bestimmten Zeitraum ein weiteres Schreiben verschickt um den Interessenten bei Laune zu halten?
Na ganz klar: Dann wenn es fertig ist und die Bereistellung erfolgen kann.Chrillo hat geschrieben:...Und wann werden im Normalfall die Auftragsbestätigungen verschickt in Gebieten wo neu ausgebaut wird?