Hallo liebe Mitstreiter,
ab den 28.08. 2012 läuft ja die Kabel Offensieve und damit die Umstellung auf HD bei der RTL Gruppe. Hat jemand Erfahrungen ob die Dreambox 800 HD mit der Karte D09 von KDG auf S*** 3.59 geht. KDG sagt sie wissen es bei dieser Box nicht, hat vielleicht jemand diese Dreambox und schon RTL HD ??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen welche karte ich von KDG brauche. Danke Jörg
Dreambox 800 HD läuft da RTL HD nach der Kabel Off.
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Dreambox 800 HD läuft da RTL HD nach der Kabel Off.
Du brauchst eine G09 ohne die kein RTL HD und du musst dazu auch ein anderes PlugIn nehmen. S*** läuft mit den G-Karten nicht
-
- Newbie
Moin, danke für die Info,
die G09 für DM 800 HD läuft die mit O**** statt S*** 3.59 ??
Oder geht auch die D08 mit S*** 3.59, dies sagt jedenfalls KDG am Telefon ?
Ich will mir Morgen eine neue Karte schicken lassen, ist jetzt egal ob D08 oder besser G09 ??
Am 05.09. wird bei mir umgestellt, da will ich vorbereitet sein, kann du mir helfen, danke Jörg
die G09 für DM 800 HD läuft die mit O**** statt S*** 3.59 ??
Oder geht auch die D08 mit S*** 3.59, dies sagt jedenfalls KDG am Telefon ?
Ich will mir Morgen eine neue Karte schicken lassen, ist jetzt egal ob D08 oder besser G09 ??
Am 05.09. wird bei mir umgestellt, da will ich vorbereitet sein, kann du mir helfen, danke Jörg
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
In den internen Kartenlesern können die Smartcards von Kabel Deutschland nicht legal betrieben werden. Ich würde dich daher bitten, keine weiteren Fragen in diesem Forum dahingehend zu stellen.