Hallo an Alle,
verstehe diese Forum manchmal nicht, bekomme gerade eine Antwort, das ich dies oder das nicht mehr fragen darf, weil es illegal ist.
Ich bin KDG Kunde, habe das Home HD Paket, was auch alles jeden Monat bezahlt wird. Nur habe ich halt keine Box von KDG sondern ein Dreambox DM 800 HD PVR. Als ich diese kaufte 04/2010
hatte KDG noch keine Festplattenrecorder. Nun möchte ich nur wissen, nachdem ja fest steht, das die D09 Karte und die D02 Karte nicht für RTL HD geht. welche Karte ich brauche. Die Holine von KDG sagt die D08, hier lese ich die G09. Also welche Karte soll ich mir nun von KDG schicken lassen, damit es auch geht.
Denke wenn man bezahlt, hat man auch ein Anrecht auf die Ware und wenn es hier nicht erlaubt ist zu fragen, dann kann man dieses Forum auch schließen.
Danke falls jemand eine Antwort für mich hat. Oder KDG schließt gleich wieder meinen Text weil es illegal ist.
LG Jörg
KDG Off. RTL HD welche Karte für DM 800 HD PVR notwendig
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: KDG Off. RTL HD welche Karte für DM 800 HD PVR notwendig
mit welchen Karten RTLHD geht wurde hier schon besprochen!
-
- Newbie
Du solltest Dir diesen Thread mal durchlesen ==> http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=24224
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich habe den anderen Thread nicht aus Spaß geschlossen. Wenn du wissen willst, wie du die Karten (d.h. die G09) in der Dreambox betreiben kannst, musst du Google bemühen. In diesem Forum wird darüber nicht gesprochen.