Hallo Leute,
ich habe im Moment ein nerviges Problem. Es geht hierbei um Sky Bundesliga (genauer die verschiedenen Spiele). Empfangen tue ich Sky über Kabel Deutschland und nutze den internen Reciever von meinem Panasonic TV mit einem Alphcrypt light Modul.
Es funktioniert eigentlich alles ohne Probleme inkl. HD Sender von Kabel Deutschland und Sky. Im Moment würde ich gerne Wolfsburg gegen Hannover 96 schauen, aber bei dem Optionskanal bekomme ich kein Signal. Kurzzeitig ging es, aber die Qualität war schlecht. Also Pixelbildung und Tonaussetzer. Jetzt muss ich das Spiel über den Kanal Spieldaten sehen, was ich nicht gerade amüsant finde.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Manchmal habe ich Abends auch mit dem normale Programm von KD Aussetzer. Ich meine das ganze hat angefangen, seid dem KD die Kanäle hier in Hannover umgestellt hat.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Kabel Deutschland Netz Sky Bundesliga kein Signal
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland Netz Sky Bundesliga kein Signal
Aktualisiere nochmal die Senderliste .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !