KD - Angebote

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
burn82
Newbie

KD - Angebote

Beitrag von burn82 »

Moin,

mich würde es mal interessieren was ihr bei KD für Tarife habt (also Leistungsumfang) und was ihr dafür im Monat so zahlt..

Ich habe gestern von KD einen Flyer erhalten KD Home HD für 8 EUR im Monat.. zur Zeit nutze ich das SD Paket für 12,90 EUR, da ich noch keinen HD-TV habe.. an einem Vantage Receiver mit 2 KD D02 Karten und einer mit Sky.

Wenn ich in dem Tarifdschungel richtig durchsteige sind diese Premiumzusatzsender (Sportdigital, Sport1+, etc.) nur in diesem KD Home HD Premium und da müssen die Sender noch extra hinzugebucht werden oder?!

Den Funktionsumfang meines SD-Pakets würde ich somit nur für 24,90 EUR monatlich (dafür mit HD Sendern) bekommen oder? und den Tarif gibts wie ich gesehen habe auch nur mit Receiver.. ( muß der auch genutzt werden? Stichwort HD+ )

Dann legt mal los.. bin gespannt ;)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: KD - Angebote

Beitrag von VBE-Berlin »

burn82 hat geschrieben:KD Home HD für 8 EUR im Monat.
Bist Du Dir sicher?

KD Home gibt es schon seit Monaten nicht mehr!

Derzeit werden die Kunden in Flyern "Kabel Komfort HD" für 8 Euro ertränkt.
Dieses Angebot gibt es schon ewig für unsere Kunden und z.B. bei den Medienberatern auch mit geringerem Einmalentgelt, als es im Flyer steht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
burn82
Newbie

Re: KD - Angebote

Beitrag von burn82 »

Oh sorry Kabel Komfort HD... :)