upgrade Kabel Premium Hd

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mephie
Newbie

upgrade Kabel Premium Hd

Beitrag von Mephie »

Was kostet mir eigendlich der Umstieg von Kabel Komfort HD auf Kabel Premium HD.
Von KD bekomme ich hier unterschiedliche Ausagen.Die einen meinen zusätzlich 2.90€ ,Online wollen sie 12.90€
als Neuvertrag wobei mein Kabel Komfort für 10.90€ weiterbesteht.
Hat von euch jemand aktuell Erfahrung mit diesem wechsel. Danke!!
informant
Kabelexperte

Re: upgrade Kabel Premium Hd

Beitrag von informant »

Ein Upgrade von Kabel Komfort HD auf Premium HD funktioniert nicht. Die grundsätzliche Frage wäre erstmal, willst Du den DVR weiter nutzen oder willst Du Premium HD mit Receiver/CI+ Modul nutzen. Oder doch beides zusammen?

Der Informant