Was heisst Einmalentgelt bei KD ?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
flaver77
Fortgeschrittener

Was heisst Einmalentgelt bei KD ?

Beitrag von flaver77 »

Ich habe von meiner Wohnungsbaugesellschaft ein KD Angebot vorliegen. KD Digital für 0 Euro im Monat. Ohne Einmalentgelt ? Was ist das ?

Ich dachte das wäre das Bereitstellungsentgelt von 14,90 €. Aber wohl doch nicht. So wie ich es online sehe wird mir das berechnet bei der Bestellung.

Also fasse ich mal zusammen. Ich bekomme zwar digital für 0 Euro im Monat. Muss aber dennoch bei Bestellung der Smartcard die 14,90 + 9,90 Euro Versand bezahlen ? Und dann wenn es geht sogar noch mal 14,90 Euro für Aktivierung der Privat HD Sender ?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Was heisst Einmalentgelt bei KD ?

Beitrag von VBE-Berlin »

flaver77 hat geschrieben:So wie ich es online sehe wird mir das berechnet bei der Bestellung.
solche Angebote kannst du online nicht sehen!

Teilweise kann man es über die Hotline bestellen.
Vielfach aber nur beim Medienberater über gesonderte Gutscheine.

Wie es bei Dir ist:
Bei der Genossenschaft erfragen!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
flaver77
Fortgeschrittener

Re: Was heisst Einmalentgelt bei KD ?

Beitrag von flaver77 »

Okay. Na das ist ja wieder ein Mist. Ich dachte ich bestelle online weil ich dann gleich Privat HD zubuchen kann. Das geht nämlich mit dem beiliegenden Bestellformular nicht.

Aber online sehe ich schon mal dass ich monatlich nichts zahlen muß. Von daher muß da ja irgendwas im System hinterlegt sein. Werde ich wohl doch mal die Hotline bemühen müssen.