Verbindungsprobleme mit Fritzbox 6360

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
peter1502
Newbie

Verbindungsprobleme mit Fritzbox 6360

Beitrag von peter1502 »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Fritzbox 6360 mit Firmware OS 05.22.6360. Betrieben wird die Box im 5gb Netz betrieben. Leider habe folgende Probleme. Meine Box verweigert nach einer bestimmten Laufzeit die Anmeldung. Weder im Lan noch im Wlan-Betrieb klappt eine Anmeldung. Ich kann auch mit unterschiedlichen Geräten nicht darauf zu greifen. Die Box ist aber per PC zum Konfigurieren aufrufbar.Es erscheint das Konnektivitäts-Zeichen (gelbes Dreieck) .Dies dauert in der Regen bis zu 15 minuten. Dann wird eine Verbindung angezeigt, aber das Netzwerk wird als unbekannt dargestellt.
Sobald ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetze, klappt der Verbindungsaufbau sofort. Mittlerweile muss ich fast alle zwei Wochen meine Box zurücksetzen. Der Kundendienst vom KD hat sich auch noch nicht gemeldet.
Hat jemand von Euch eine Idee, an was das liegen kann??

Gruß Peter1502
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Verbindungsprobleme mit Fritzbox 6360

Beitrag von spooky »

Firmware Bug... wann das geändert wird, weiß nur AVM die die FW schreiben und KD, die die FW aufspielen.