KD und SKY mit Sagemcom RC 188-320

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fugges
Newbie

KD und SKY mit Sagemcom RC 188-320

Beitrag von Fugges »

:fahne: :fahne: Hallo ich brauch mal Eure Hilfe. Ich möchte Kabel Komfort Premium bei KD buchen und erhalte hierzu diesen neuen Receiver und eine neue Smartcard zum Empfang der RTL-HD Sender.
Nun meine Fragen kann ich auf diesem neuen Receiver alle Sky -Programme ohne Probleme empfangen. ( Der Kundenberater von KD wusste nicht ob auf SKY -Bundesliga die Optionen funktionieren )
Habe momentan den HUMAX NA-HD 2000c und schaue dort auch Bundesliga ohne die Optionstaste da jedes Bundesligaspiel seinen eigene Kanal hat. Ist dies bei dem Sagemcom nicht so ?
Meine zweite Frage , kann ich SKY auf die neue Smartcard freischalten lassen oder macht SKY da Probleme ? Hatte jemand mal dieses Problem ? Vielen Dank im voraus.
Burkhard10
Insider

Re: KD und SKY mit Sagemcom RC 188-320

Beitrag von Burkhard10 »

Ja geht alles ohne Probleme.
Samchen
Insider

Re: KD und SKY mit Sagemcom RC 188-320

Beitrag von Samchen »

Alles machbar!!!