Hallo,
ich habe wie die meisten mal wieder Probleme mit dem Buchen von Premium HD, die wollen unbedingt eine Seriennummer, das lustige ist dass ich bereits das
HD Paket für 10 Euro habe, das interessiert die Dame in der Hotline nicht, keine Serinennummer, kein Premium HD. Ich habe im Internet gegoogelt und einen Seriennummern Generator gefunden, doch der ist scheinbar zu alt und selbst die Nummern nehmen die nicht!!! Ich hab eine Nummer raus gesucht, die Dame sagte : Kein Problem, wir schalten Premium HD frei, eine Woche später rief ich an, da erfuhr ich dass das nie aufgenommen wurde da die Nummer nicht von einem HD fähigen Receiver war, es ist zum wahnsinnig werden, nun schon das vierte mal dass ich mit der Hotline streite, ich will doch nur Premium HD...Ich besitze 2 Technisat HD8C, dieser ist nicht frei gegeben von KD... Das nächste ict dass ich zwei Smartcards habe aber ich dann auf beide buchen müßte...Echt blöd.
Hat da irgendjemadn eine Idee??
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Zusatzpaket Premium HD buchen nur mit Seriennummer
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Zusatzpaket Premium HD buchen nur mit Seriennummer
Von welchem Gerät(en) hast Du denn die SN angegeben ? Und für welche SC soll es sein ? Ich vermute D02 ? Dann ist die SN vom Humax PR-HD 1000C richtig .
Achtung , RTL-HD geht nicht mit D02(D01/D09)-Karten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Was meinst du mit "keine Seriennummer"?samtec hat geschrieben:Hallo,
ich habe wie die meisten mal wieder Probleme mit dem Buchen von Premium HD, die wollen unbedingt eine Seriennummer, das lustige ist dass ich bereits das
HD Paket für 10 Euro habe, das interessiert die Dame in der Hotline nicht, keine Serinennummer, kein Premium HD. ...
Wenn du bei KDG Kunde bist (HD Paket) muss ja eine Seriennummer von irgendeinem passenden Gerät (Modul, Receiver, Recorder) im System angelegt sein.
Du brauchst doch nicht je Vertrag eine andere/neue Seriennummer.
-
- Insider
Nicht für jeden Vertrag, aber für jede Smartcard!exkarlibua hat geschrieben: Du brauchst doch nicht je Vertrag eine andere/neue Seriennummer.
Und ja: Premium HD muss für jede Smartcard bezahlt werden...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Hallo, ich habe den Technisat HD8C der nicht KD zertifiziert, also die Seriennummer nehmen Sie nicht.
Ich habe damals Nummern generiert vor 3 Jahren aber angeblich sind die Seriennummern die hinterlegt sind
Nicht für HD geeignet, ich hab zwar schon HD Sender aber keiner schaltet mir ohne Sn das frei also
rauch ich ne Nummer laut Kundencenter...
Ich habe damals Nummern generiert vor 3 Jahren aber angeblich sind die Seriennummern die hinterlegt sind
Nicht für HD geeignet, ich hab zwar schon HD Sender aber keiner schaltet mir ohne Sn das frei also
rauch ich ne Nummer laut Kundencenter...
-
- Newbie
Welche Karte brauch man wg. RTLkabelhunter hat geschrieben:Von welchem Gerät(en) hast Du denn die SN angegeben ? Und für welche SC soll es sein ? Ich vermute D02 ? Dann ist die SN vom Humax PR-HD 1000C richtig .