Hallo,
es gibt mittlerweile doch einige Sender, die ich bislang noch nicht mit meinem Gerät empfange.
Muss ich jetzt einen kompletten Suchlauf vornehmen und anschliessend wieder alles neu sortieren, oder geht das auch einfacher?
Besten Dank!!!
Neue Sender nur mit Suchlauf?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Neue Sender nur mit Suchlauf?
Das kommt darauf an, wo du wohnst. Nach der Umstellung gibts mehr zu gucken. Die erfolgt Stückchenweise bis Ende Oktober.. Weiteres siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=24224lenni_hh hat geschrieben:Hallo,
es gibt mittlerweile doch einige Sender, die ich bislang noch nicht mit meinem Gerät empfange.
Wenn es soweit ist: Ja. Viele Sender liegen dann an anderen Positionen.Muss ich jetzt einen kompletten Suchlauf vornehmen
Man empfiehlt sogar, aufgrund geänderter Kanalparameter, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
So schauts aus. Man spart sich aber das Sortieren beim RCI88 indem man die Favoritensender in der Reihenfolge anwählt, in der sie später erscheinen sollen.und anschliessend wieder alles neu sortieren, oder geht das auch einfacher?
Zuletzt geändert von Newty am 06.09.2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Neue Sender nur mit Suchlauf?
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Ich habe wohl noch etwas Zeit: da ich in Hamburg wohne ist die Umstellung wohl erst am 8.10. dran.
Ich habe wohl noch etwas Zeit: da ich in Hamburg wohne ist die Umstellung wohl erst am 8.10. dran.