Favoritenliste vom Programm-Manager auf Sagemcom übertragen

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Vallie
Newbie

Favoritenliste vom Programm-Manager auf Sagemcom übertragen

Beitrag von Vallie »

Bin seit heute auch Besitzer des Sagemcom RCI88 in Verbindung mit Komfort HD/PrivatHD für 8,- € monatlich..
Installation funktionierte so weit reibungslos.
Ich habe mir jetzt im online Programm-Manager meine TV-Programme nach meinen Wünschen sortiert.
Jezt frage ich mich, ob und ggfls. wie ich die auf den Sagemcom übertragen kann, da dort die HD-Sender erst auf Seite 2 anfangen.
Danke schon mal :P
Newty
Insider

Re: Favoritenliste vom Programm-Manager auf Sagemcom übertra

Beitrag von Newty »

Leider nein. Du kannst du Favoriten natürlich nicht übertragen, das wär auch zu einfach.

Mein Tipp zur Favoritenwahl:
Vorher überlegen, was wo hin soll. Dann genau in dieser Reihenfolge die Favoriten auswählen. Resultat ist dann eine perfekt sortierte Favoritenliste ohne die nervige Sortierfunktion
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Vallie
Newbie

Beitrag von Vallie »

du meinst über die Fernbedienung?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Vallie hat geschrieben:du meinst über die Fernbedienung?
Jau. Menü->Einstellungen->Favoriten->Hinzufügen

Und dort dann in genau der Reihenfolge anwählen, die du haben willst. Dann spart man das sortieren hinterher...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Vallie
Newbie

Beitrag von Vallie »

ok, vielen Dank, soweit war ich noch nicht gekommen. Jetzt teste ich erst mal die Aufnahmefunktion :kaffee: