hallo..
wei oben schon im Betreff beschrieben, habe ich den Samsung Digital HD DVR Receiver SMT 7200 in Btreieb...
alles soweit in Ordnung... läuft einwandfrei...
.. hab nun ein neuen HD Flat Screen in Gebrauch, und das ist mein erster, in der Hinsicht habe ich eine Frage, und die da wäre:
habe nun eine Frage bezüglich den einstellungen des HDMI Ausgangs...., auf 720p oder besser auf 1080i.. ??
habe einen Full HD Flat screen von Samsung.. soweit ich weiss, werden die HD Programme in 720p ausgestrahlt, oder ?
also macht es ja rein theoretisch keinen sinn auf 1080 i zu schalten.. ??
Des weiteren stellt sich mir die Frage, was genau ist der Unterschied zwischen 720p und 1080i ??
bin hier neu in der thematik...
um hilfreiche antworten bedanke ich mich schon mal...
Samsung Digital DVR SMT C7200
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Samsung Digital DVR SMT C7200