CI+ Störung RTL HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
CI+ Störung RTL HD
Hallo Forum
vielleicht könnt ihr mir Helfen
Am 6.9.2012 war die Senderumbelegung von KD
Ist alles auch soweit gut verlaufen,QVC HD HS24 HD ist dazugekommen,braucht kein Mensch
Aber alle RTL HD Kanäle und auch Vox HD werden nicht entschlüsselt und der TV - Samsung UE 467090 bleibt schwarz
Neuste Software auf dem Flat und auf dem Module
Der cc Error Status seht bei 1
Warum werden alle Programme wie SAT 1 HD und Pro 7 HD perfekt angezeigt bis auf die RTL HD Sender da klappt die Entschlüsselung nicht.
Laut KD liegt es am TV aber die anderen Sender kann ich doch auch schauen also liegt es nicht am TV
Weis jemand Rat?
Ist alles auch soweit gut verlaufen,QVC HD HS24 HD ist dazugekommen,braucht kein Mensch
Aber alle RTL HD Kanäle und auch Vox HD werden nicht entschlüsselt und der TV - Samsung UE 467090 bleibt schwarz
Warum werden alle Programme wie SAT 1 HD und Pro 7 HD perfekt angezeigt bis auf die RTL HD Sender da klappt die Entschlüsselung nicht.
Laut KD liegt es am TV aber die anderen Sender kann ich doch auch schauen also liegt es nicht am TV
Weis jemand Rat?
Samsung UE 46B7090
Kabel Deutschland 32000Kbit's
Smart Card Smith
Smart Card Smith
-
- Ehrenmitglied
Re: CI+ Störung RTL HD
Weil Du die falsche SC hast ! Kein RTL-HD mit D01 , D02 , und D09 Karten !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=24224Dr.Lorentz hat geschrieben:Hallo Forum
Weis jemand Rat?
-
- Newbie
Hallo
Ich habe eine G09 Karte und ein 3 Wochen altes Module von KD
Die Kombination Mute 2 4 7 Exit erkennt mein TV nicht schon über 20 mal probiert mit Module und ohne.Werks Reset auch schon mehr wie 5 mal gemacht
Ich habe eine G09 Karte und ein 3 Wochen altes Module von KD
Die Kombination Mute 2 4 7 Exit erkennt mein TV nicht schon über 20 mal probiert mit Module und ohne.Werks Reset auch schon mehr wie 5 mal gemacht
Samsung UE 46B7090
Smart Card Smith
Smart Card Smith
-
- Ehrenmitglied
Das ist allerdings seltsam . Du kannst mal eine Freischaltung in KC anfordern . Hast Du die SC im betrieb mal kurz gezogen ? Das kann auch helfen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
alles schon probiert Facory Reset gerade eben wieder.Komme dadurch in den Service Bereich für Techniker.Auch ohne Erfolg.
Ich bezahle ja dafür aber Kabel Deutschland sagt nah dem 10 oder 11 Anruf beim Techniker,es liegt am TV
Was nicht sein kann den ich kann ja alle anderen Sender in HD ansehen nur eben die RTL Gruppe nicht was doof ist weil das Bild sehr zu wünschen übrig lässt und ich über der HD Empfang sehr erfreut wäre
Ich bezahle ja dafür aber Kabel Deutschland sagt nah dem 10 oder 11 Anruf beim Techniker,es liegt am TV
Was nicht sein kann den ich kann ja alle anderen Sender in HD ansehen nur eben die RTL Gruppe nicht was doof ist weil das Bild sehr zu wünschen übrig lässt und ich über der HD Empfang sehr erfreut wäre
Samsung UE 46B7090
Smart Card Smith
Smart Card Smith
-
- Ehrenmitglied
Mach mal einen neuen Suchlauf mit dem TV , falls Du das noch nicht gemacht hast .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Also leider hab ich das auch schon mehr wie 10 mal gemacht
Warum Funktioniert diese Tastenkombination bei mir nicht mit dem Reset des CI Slot?
Normaler weise müsste KD ein neues Module rausrücken oder.
Was bedeutet der CC Error 1
Laut Internet muss da eine 0 stehen im Menü
Warum Funktioniert diese Tastenkombination bei mir nicht mit dem Reset des CI Slot?
Normaler weise müsste KD ein neues Module rausrücken oder.
Was bedeutet der CC Error 1
Samsung UE 46B7090
Smart Card Smith
Smart Card Smith
-
- Ehrenmitglied
Tut mir leid weiter kann ich dir da auch nicht helfen . CI+ Reset geht bei deinem TV vielleicht anders . Oder hast Du einen TV mit CI Slot ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Richtig, da muß ne Null stehen.Dr.Lorentz hat geschrieben: Was bedeutet der CC Error 1
Welches Modul hat Dr.Lorentz, das von KD oder?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U