Vorzugspreis Kabel Komfort HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Vorzugspreis Kabel Komfort HD
Hallo, auch, wenn es wahrscheinlich schon nervt, hab aber eine Frage zum Kabel Komfort HD. Ich versteh da was nicht, bevor ich mich in die Warteschleife häng, stell ich lieber hier die Frage.
Ich nutze derzeit ganz normal den Kabelanschluss HD für 18,90 € pro Monat, also auch jetzt mit den HD-Sendern der RTL-Gruppe. Jetzt kam da ein Flyer, wo ich gleich dachte, ich müsste mehr zahlen, wenn ich RTL HD buchen möchte, was sich aber dann als falsch herausgestellt hat.
Für Kabel Komfort HD habe ich einen Vorzugspreis von 8 Euro, für Kabel Premium HD (würde mich schon interessieren) von 14,90 €. Wenn ich letzteres buchen würde, hieße das, ich zahle dann 4 € weniger? Im ersten Fall sogar weniger als die Hälfte? Dass dann eine Vertragsverlängerung mit Bereitstellungsgebühr zustande kommt, weiß ich. Aber wird das dann wirklich billiger? Ist ja recht ungewöhnlich heutzutage.
Oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
Ich nutze derzeit ganz normal den Kabelanschluss HD für 18,90 € pro Monat, also auch jetzt mit den HD-Sendern der RTL-Gruppe. Jetzt kam da ein Flyer, wo ich gleich dachte, ich müsste mehr zahlen, wenn ich RTL HD buchen möchte, was sich aber dann als falsch herausgestellt hat.
Für Kabel Komfort HD habe ich einen Vorzugspreis von 8 Euro, für Kabel Premium HD (würde mich schon interessieren) von 14,90 €. Wenn ich letzteres buchen würde, hieße das, ich zahle dann 4 € weniger? Im ersten Fall sogar weniger als die Hälfte? Dass dann eine Vertragsverlängerung mit Bereitstellungsgebühr zustande kommt, weiß ich. Aber wird das dann wirklich billiger? Ist ja recht ungewöhnlich heutzutage.
-
- Insider
Re: Vorzugspreis Kabel Komfort HD
voll und ganz. Diese Preise gelten nur wenn bereits ein Kabelanschluss besteht!
-
- Insider
Es ist so nervig, dass diese Flyer, trotz richtiger Anschrift nicht personalisiert sin, d.h. in meinem Fall, dass ich immer stapelweise Wernung zu Internet & Telefon 100 bekomme, was ich aber schon längst besitze! Wenn KDG das berücksichtigen würde, könnten sie meinen Briefkasten & Reiswolf etwas entlasten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Lotus2003 hat geschrieben:Hallo, auch, wenn es wahrscheinlich schon nervt, hab aber eine Frage zum Kabel Komfort HD. Ich versteh da was nicht, bevor ich mich in die Warteschleife häng, stell ich lieber hier die Frage.
kannst du den flyer bitte mal ein scannen ?
irgendwie hat meine frau den brief sofort entsorgt *gg*
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
+ Kabel Privat HD
-
- Newbie
Jetzt hab ich mich doch mal im KD-Shop erkundigt. Offenbar gelten diese Preise nur für eine zweite Smartcard. Hätte mich auch gewundert, man bekommt also eine zweite Smartcard und zahlt dann eben die 8 Euro mehr statt des normalen Preis.
@ macabros:
Hab leider keine Möglichkeit, den Flyer einzuscannen. Die Preise stehen aber so auf der Homepage, wenn du auf "ich habe bereits einen Kabelanschluss" gehst.
@ macabros:
Hab leider keine Möglichkeit, den Flyer einzuscannen. Die Preise stehen aber so auf der Homepage, wenn du auf "ich habe bereits einen Kabelanschluss" gehst.
-
- Newbie
Ich bekam die Tage auch zum wiederholten Male den Flyer mit Werbung für Kabel Komfort HD "für Sie als treuen Kunden" für "nur 8 €/Monat statt 10,90 €/Monat".
Ich habe bereits Kabel Komfort HD für 10,90 EUR. Mit "Sie" bin ja eindeutig ich gemeint. Im Kleingedruckten steht auch nichts von "nur für Neuaufträge". Ist schon jemand irgendwo mit dem Versuch durchgekommen, die 2,90 € Rabatt einzufordern? Ich hatte bisher noch keinen Verve, das auszudiskutieren
Ich habe bereits Kabel Komfort HD für 10,90 EUR. Mit "Sie" bin ja eindeutig ich gemeint. Im Kleingedruckten steht auch nichts von "nur für Neuaufträge". Ist schon jemand irgendwo mit dem Versuch durchgekommen, die 2,90 € Rabatt einzufordern? Ich hatte bisher noch keinen Verve, das auszudiskutieren
-
- ehemals MB-Berlin
Im Kleingedruckten steht aber auch nicht: "Sie können Ihren bestehenden Vertrag runterstufen lassen"seb84 hat geschrieben: Im Kleingedruckten steht auch nichts von "nur für Neuaufträge".
allerdings steht im Kleingedruckten:
einmalig 49,90 Euro, so dass selbst bei einer Umstellung 1,5 Jahre keinerlei Kostenersparnis zu Stande käme.
Das ist so pauschalisiert falsch!Lotus2003 hat geschrieben: Offenbar gelten diese Preise nur für eine zweite Smartcard.
dieses Angebot können alle Kunden, die eine Kabelanschlussvertrag besitzen, buchen, egal, ob sie im Besitz einer Smartcard sind oder nicht. (Ausnahme: analoger Kabelanschluss zu 16,90 euro [ungleich zu dem altprodukt Digitaler Kabelanschluss zu 16,90 Euro])
Für Mietnebenkostenzahler gilt das Angebot erst ab der zweiten Karte.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Punkt für dichMB-Berlin hat geschrieben:Im Kleingedruckten steht aber auch nicht: "Sie können Ihren bestehenden Vertrag runterstufen lassen"seb84 hat geschrieben: Im Kleingedruckten steht auch nichts von "nur für Neuaufträge".
allerdings steht im Kleingedruckten:
einmalig 49,90 Euro, so dass selbst bei einer Umstellung 1,5 Jahre keinerlei Kostenersparnis zu Stande kämen
Ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, wenn ich den Brief, beginnend mit "Sehr geehrter Herr X, fantastische Neuigkeiten für Sie!", nicht so dermaßen daneben fände. Die "fantastische Neuigkeit" ist, dass ich für mein Dasein als "treuer Kunde" benachteiligt fühle.
Naja, übliche Geschäftspraxis hierzulande, aber ärgerlich nichtsdestotrotz.
-
- Newbie
aber iwie mit faden beigeschmack ...
habe kabel - digital und privat HD für 13,90
aber für komfort wollen se sofort 21 euro haben ....
WARUM ?
habe kabel - digital und privat HD für 13,90
aber für komfort wollen se sofort 21 euro haben ....
WARUM ?
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Kabel Privat HD
-
- ehemals MB-Berlin
Also Receiver + Smartcardmacabros hat geschrieben:habe kabel - digital und privat HD für 13,90
8 Euro Angebot dazu -> Receiver, PVR und 2 SC
oder Umstellen auf Kabelanschluss Komfort HD -> 17,90 -> ein PVR und eine SC, der Receiver mit SC geht wieder zurück.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--