Kein VOX-HD im Privat HD Paket !?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kein VOX-HD im Privat HD Paket !?
Hallo zusammen,
ich habe gestern zu meinem digitalen Kabelanschluß zusätzlich das "Privat HD"-Paket gebucht - soweit klappt alles (RTL HD, Pro7 HD, etc) - lediglich VOX HD fehlt mir in der Senderliste, auch ein erneuter Suchlauf bringt kein VOX HD zum Vorschein...
Laut http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html soll VOX HD in 25813 Husum Verfügbar sein - wieso auch nicht !?
Details: Die Kabel Deutschland Tarife sind auf eine G02-Karte die ich von Sky erhalten habe aufgeschaltet und ich nutze diese Karte in einem Sky Receiver.
ich habe gestern zu meinem digitalen Kabelanschluß zusätzlich das "Privat HD"-Paket gebucht - soweit klappt alles (RTL HD, Pro7 HD, etc) - lediglich VOX HD fehlt mir in der Senderliste, auch ein erneuter Suchlauf bringt kein VOX HD zum Vorschein...
Laut http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html soll VOX HD in 25813 Husum Verfügbar sein - wieso auch nicht !?
Details: Die Kabel Deutschland Tarife sind auf eine G02-Karte die ich von Sky erhalten habe aufgeschaltet und ich nutze diese Karte in einem Sky Receiver.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kein VOX-HD im Privat HD Paket !?
Mache mal einen manuellen Suchlauf auf 130 MHz 256 QAM , SR 6900 !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich habe jetzt im "Service-Menü" unter "Manueller Suchlauf" folgende Werte genutzt:
Start-Frequenz: 00130,0 MHz
End-Frequenz: 00130,0 MHz
Schrittweite: 8MHz (und 7MHz auch getestet)
Symbolrate: 06900 kSymbols/s
Modulation: 256-QAM
eingegeben, nach ca 15 Minuten Suche keinerlei Ergebnisse (außer das nach "Abbrechen" die Sky-Box aufgehangen war...
Merkwürdig...
Start-Frequenz: 00130,0 MHz
End-Frequenz: 00130,0 MHz
Schrittweite: 8MHz (und 7MHz auch getestet)
Symbolrate: 06900 kSymbols/s
Modulation: 256-QAM
eingegeben, nach ca 15 Minuten Suche keinerlei Ergebnisse (außer das nach "Abbrechen" die Sky-Box aufgehangen war...
Merkwürdig...
-
- Ehrenmitglied
Was zeigt der Receiver denn auf 130 MHz bei Signalstärke und Qualität an ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Das ist noch Merkwürdiger: Jeweils 0!
Mittlerweile habe ich auch einige Male die Meldung erhalten, das ich das Antennenkabel prüfen solle - Grundsätzlich ist die Signalstärke aber 100% und die Qualität über 80%.
Mittlerweile habe ich auch einige Male die Meldung erhalten, das ich das Antennenkabel prüfen solle - Grundsätzlich ist die Signalstärke aber 100% und die Qualität über 80%.
-
- Ehrenmitglied
Hast Du zwischen Antennendose und Receiver irgendwelche Verteiler ? Wenn ja nimm die mal raus !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Nein, keine Verteiler - gelegt ist die Leitung folgendermaßen:
Vom "Hauptverteiler" -> "Eingang" Unterputzdose -> Ausgang Unterputzdose -> Eingang zweite Unterputzdose.
Aber auch an der ersten Unterputzdose bereits den Suchlauf getestet - kein Erfolg.
Vom "Hauptverteiler" -> "Eingang" Unterputzdose -> Ausgang Unterputzdose -> Eingang zweite Unterputzdose.
Aber auch an der ersten Unterputzdose bereits den Suchlauf getestet - kein Erfolg.
-
- Ehrenmitglied
Was für einen TV/Receiver hast Du ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Humax PR HD 3000c
Was mir nun noch aufgefallen ist: Pro7 HD fehlt auch - ansonsten sind alle "Privat HD" Sender vorhanden, nur VOX HD und Pro7 HD fehlen.
Was mir nun noch aufgefallen ist: Pro7 HD fehlt auch - ansonsten sind alle "Privat HD" Sender vorhanden, nur VOX HD und Pro7 HD fehlen.
-
- Insider
Das ist ja auch kein Wunder. Die liegen schließlich beide auf der 130 MHz.Rigo hat geschrieben:Humax PR HD 3000c
Was hast du denn für Signalwerte auf den benachbarten Frequenzen 122 MHz und 114 MHz?