Hi,
gestern früh, vor der Arbeit ging mein Kabelanschluß noch ohne Probleme.
Als ich dann abends von der Arbeit kam ging garnix mehr.
DS blinkt beim Kabelmodem und Kabel TV geht auch nicht mehr.
Heute abend kommt ein Techniker vorbei, wollte jedoch vorher schonmal fragen ob das einer von euch auch schon mal hatte.
Meine 100Mbit Leitung läuft normalerweise ohne Mucken und Ausfälle, mich macht halt nur stutzig das mein Kabel-TV auch nicht geht.
Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrung damit gemacht.
Gruß,
Jan
Thomson DS blinkt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 984
- Registriert: 11.05.2010, 13:00
Re: Thomson DS blinkt
Ich denke mal, jeder, der eine Leitungsstörung hatte wird darüber berichten können. Das ist jedenfalls nix Einzigartiges!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects