Hallo.
Hab leider über die suche, nichts gefunden.
Seit heute, (Kabeloffensieve) hängt oben genanntes Gerät.
Auf dem Display, wird CHECK EPG angezeigt mehr passiert aber nicht.
Gerät hatte ich auch schon 30min vom Netz getrennt und über die FB komme ich auch nicht ins Menue damit ich den Humax auf Werkseinstellungen machen kann.
Gibt es da auch am Gerät ne möglichkeit via Tasten ein Hardware Resett zu machen wie beim Sagemcom oder Samsung??
Humax 9900c Check EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Humax 9900c Check EPG
nein, gibt keine tastenkombi. jedenfalls ist mir keine bekannt.
nimm das gerät mal vom strom, zieh das antennenkabel und lass es ohne kabel starten. wenn HW 2 erscheint, steck das Kabel wieder rein.
nimm das gerät mal vom strom, zieh das antennenkabel und lass es ohne kabel starten. wenn HW 2 erscheint, steck das Kabel wieder rein.
-
- Newbie
Re: Humax 9900c Check EPG
ich hatte das Problem auch, weil bei uns in der Nacht vom 12. auf den 13. September die Senderbelegung komplet "umgelegt" wurde. Auch ich habe das Check EPG gesehen und dachte, jetzt ist das Gerät kaputt.
Stromstecker gezogen, nach einer MInute wieder eingeschaltet und den Sendersuchlauf neu gestartet - das wars. Alle Sender sind wieder da, ich musste nur die Favoriten neu definieren in der Liste für Radio und TV. Nun geht alles wieder zur vollen Zufriedenheit.
Stromstecker gezogen, nach einer MInute wieder eingeschaltet und den Sendersuchlauf neu gestartet - das wars. Alle Sender sind wieder da, ich musste nur die Favoriten neu definieren in der Liste für Radio und TV. Nun geht alles wieder zur vollen Zufriedenheit.
Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+ und Kabel analog
Netz: Raum Speyer (ausgebaut) / Kabelkopfstation: Ludwigshafen 506 (FMT Mundenheim)
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG - Software 1.5.8.13-786 vom 4.12.2012
TV: Panasonic TH-37PX80E / Plasma-TV / HDMI 1080i / TV Sender: 250 / Radio Sender: 103, Netzwerk F008 KD
Netz: Raum Speyer (ausgebaut) / Kabelkopfstation: Ludwigshafen 506 (FMT Mundenheim)
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG - Software 1.5.8.13-786 vom 4.12.2012
TV: Panasonic TH-37PX80E / Plasma-TV / HDMI 1080i / TV Sender: 250 / Radio Sender: 103, Netzwerk F008 KD