Störungen DSL 100 und Telefon im Raum Hamburg bis 22.9.2012

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cyrrano
Newbie

Störungen DSL 100 und Telefon im Raum Hamburg bis 22.9.2012

Beitrag von Cyrrano »

Moin, moin,

seit gestern Mittag ist bei uns im Hamburger Süden die Kabel Deutschland DSL 100 MBit und die Telefonverbindung erheblich gestört.

Teilweise ändert sich der Verbindungsstatus alle 2 - 3 Minuten. Fritzbox zeigt dabei trotzdem an, das alle Verbindungen einwandfrei sind.

Kabel Deutschland gibt Auskunft nach mehrmaliger Störungsmeldung (zuletzt gestern abend), dass diese Störungen wegen angeblicher Bauarbeiten noch bis zum 22.9.2012 anhalten sollen und dass es für diesen Zeitraum eine finanzielle Erstattung geben soll.

Hat noch jemand diese Probleme und vielleicht diesselbe oder eine andere Auskunft von KD erhalten?

Liebe Grüße
Andreas :?
Kanomen
Newbie

Re: Störungen DSL 100 und Telefon im Raum Hamburg bis 22.9.2

Beitrag von Kanomen »

Seit 2-3 monaten, in Raum Verden ( OYTEN ) habe ich das gleiche problem mit meine 100mbit. internet !!! 3 mall stör dienst angerufen 2 mall maill geschrieben aber keine erfolg !! Ich muss mitte September warten mall sehen was passiert !!!! Wird den wirklich für diesen Zeitraum eine finanzielle Erstattung ????
socke
Newbie

Re: Störungen DSL 100 und Telefon im Raum Hamburg bis 22.9.2

Beitrag von socke »

Moin,

kann ich nur bestätigen. Wohne auch im Süden von Hamburg und hier ist der Download um 60% eingebrochen, seit Montag den 17.09. und man kann nicht mal nebenbei ein Download starten ohne das Pakete beim telefonieren verloren gehen geschweige das mich der Anrufer überhaupt hört.

Ticket ist schon auf aber noch keine Rückmeldung.

Gruß