Unglaublich KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Fugges
Newbie

Unglaublich KDG

Beitrag von Fugges »

Bin langjähriger KD-Kunde und habe am Samstag endlich meinen alten Kabel-Digital Vertrag in einen Kabel Komfort Premium HD Vertrag
umgewandelt ( so dachte ich ). Dame an der Hotline sagte mir einen monatlichen Beitrag von 24,90 € und 14,90 € Bereitstellung zu.
Habe ich akzeptiert. Aber welche Überraschung gestern morgen begrüßt mich KDG-Mobile als neuen Kunden schickt mir eine Handy-Nr.
mit Aktivierungscode und gestern Abend nochmals eine E-mail dass mein Handy Samsung Galaxy Ace 2 mit Simcard unter Versandkosten
unterwegs sei. Unglaublich ! Habe niemals einen Handyvertrag abgeschlossen. Heute kommt der neue Receiver mit einem Neuabschluss
für 16,90 € + 8,00 € + Premium HD nach dem zweiten Monat für 10 € zusätzlich. Sodass ich dann bei 34,90 € im Monat bin. Und Bereitstellungskosten
für 49,90 € Es handelt sich hier doch um einen neuen Zusatzvertrag und nicht um eine Vertragsumwandlung
Es ist manchmal unfassbar.
slang
Kabelexperte

Re: Unglaublich KDG

Beitrag von slang »

Tja, alles widerufen und ab zum Medienberater... ;)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

slang hat geschrieben:Tja, alles widerufen und ab zum Medienberater... ;)
bin schon da ;-)

Im Ernst: auf jeden Fall widerrufen!
Sonst wird da ein gültiger Vertrag draus.

So etwas darf aber nicht passieren, dass Produkte ohne Rücksprache gebucht werden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

grrrrrrrrrrrr

Aber wenigstens hast Du die zugegangenen Informationen zur Kenntnis genommen - was leider nicht jeder tut.
Natürlichkannst Du versuchen über den Kundenservice in Erfahrung zu bringen, wie es zu der von der Vereinbarung abweichenden Vertragsanlage beim TV gekommen ist bevor der Widerruf eingetütet wird.

Hinsichtlich der Mobile Anlage natürlich ohne Umwege widerrufen und dabei die entsprechende Adresse beachten.
Fugges
Newbie

Beitrag von Fugges »

Welche Adresse für den Mobile Vertrag , kann mir jemand helfen ? Habe die Sendung Annahme verweigert !
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Fugges hat geschrieben:Habe die Sendung Annahme verweigert !
Sollte in diesem Fall eigentlich auch reichen.

Adresse steht hier: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... _%26_Links

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Da Du die Annahme verweigert hast sollte nichts weiter erforderlich sein. Aber sicherheitshalber:

Postanschrift:
Kabel Deutschland
Kundenservice Mobile
99116 Erfurt

oder als Fax oder Mail:
Fax: 01805 / 29 99 25 (0,14 CI/Minute aus dt. Festnetzen, aus dt. Mobilfunknetzen max. 0,42 €/Minute)
E-Mail: kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de

--------------
Der MB war schneller ...
Fugges
Newbie

Beitrag von Fugges »

Vielen Dank ! Unglaublich , was ein Ärger für ein bißchen HD zu schauen !!!
Bielo

Beitrag von Bielo »

MB-Berlin hat geschrieben: Sonst wird da ein gültiger Vertrag draus.
Ach echt? Wo sind denn da die zwei übereinstimmenden Willenserklärungen?