Unglaublich KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 28.08.2012, 12:31
Unglaublich KDG
Bin langjähriger KD-Kunde und habe am Samstag endlich meinen alten Kabel-Digital Vertrag in einen Kabel Komfort Premium HD Vertrag
umgewandelt ( so dachte ich ). Dame an der Hotline sagte mir einen monatlichen Beitrag von 24,90 € und 14,90 € Bereitstellung zu.
Habe ich akzeptiert. Aber welche Überraschung gestern morgen begrüßt mich KDG-Mobile als neuen Kunden schickt mir eine Handy-Nr.
mit Aktivierungscode und gestern Abend nochmals eine E-mail dass mein Handy Samsung Galaxy Ace 2 mit Simcard unter Versandkosten
unterwegs sei. Unglaublich ! Habe niemals einen Handyvertrag abgeschlossen. Heute kommt der neue Receiver mit einem Neuabschluss
für 16,90 € + 8,00 € + Premium HD nach dem zweiten Monat für 10 € zusätzlich. Sodass ich dann bei 34,90 € im Monat bin. Und Bereitstellungskosten
für 49,90 € Es handelt sich hier doch um einen neuen Zusatzvertrag und nicht um eine Vertragsumwandlung
Es ist manchmal unfassbar.
umgewandelt ( so dachte ich ). Dame an der Hotline sagte mir einen monatlichen Beitrag von 24,90 € und 14,90 € Bereitstellung zu.
Habe ich akzeptiert. Aber welche Überraschung gestern morgen begrüßt mich KDG-Mobile als neuen Kunden schickt mir eine Handy-Nr.
mit Aktivierungscode und gestern Abend nochmals eine E-mail dass mein Handy Samsung Galaxy Ace 2 mit Simcard unter Versandkosten
unterwegs sei. Unglaublich ! Habe niemals einen Handyvertrag abgeschlossen. Heute kommt der neue Receiver mit einem Neuabschluss
für 16,90 € + 8,00 € + Premium HD nach dem zweiten Monat für 10 € zusätzlich. Sodass ich dann bei 34,90 € im Monat bin. Und Bereitstellungskosten
für 49,90 € Es handelt sich hier doch um einen neuen Zusatzvertrag und nicht um eine Vertragsumwandlung
Es ist manchmal unfassbar.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 884
- Registriert: 20.11.2011, 20:33
Re: Unglaublich KDG
Tja, alles widerufen und ab zum Medienberater...
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Unglaublich KDG
bin schon daslang hat geschrieben:Tja, alles widerufen und ab zum Medienberater...
Im Ernst: auf jeden Fall widerrufen!
Sonst wird da ein gültiger Vertrag draus.
So etwas darf aber nicht passieren, dass Produkte ohne Rücksprache gebucht werden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Unglaublich KDG
grrrrrrrrrrrr
Aber wenigstens hast Du die zugegangenen Informationen zur Kenntnis genommen - was leider nicht jeder tut.
Natürlichkannst Du versuchen über den Kundenservice in Erfahrung zu bringen, wie es zu der von der Vereinbarung abweichenden Vertragsanlage beim TV gekommen ist bevor der Widerruf eingetütet wird.
Hinsichtlich der Mobile Anlage natürlich ohne Umwege widerrufen und dabei die entsprechende Adresse beachten.
Aber wenigstens hast Du die zugegangenen Informationen zur Kenntnis genommen - was leider nicht jeder tut.
Natürlichkannst Du versuchen über den Kundenservice in Erfahrung zu bringen, wie es zu der von der Vereinbarung abweichenden Vertragsanlage beim TV gekommen ist bevor der Widerruf eingetütet wird.
Hinsichtlich der Mobile Anlage natürlich ohne Umwege widerrufen und dabei die entsprechende Adresse beachten.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 28.08.2012, 12:31
Re: Unglaublich KDG
Welche Adresse für den Mobile Vertrag , kann mir jemand helfen ? Habe die Sendung Annahme verweigert !
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Unglaublich KDG
Sollte in diesem Fall eigentlich auch reichen.Fugges hat geschrieben:Habe die Sendung Annahme verweigert !
Adresse steht hier: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... _%26_Links
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Unglaublich KDG
Da Du die Annahme verweigert hast sollte nichts weiter erforderlich sein. Aber sicherheitshalber:
Postanschrift:
Kabel Deutschland
Kundenservice Mobile
99116 Erfurt
oder als Fax oder Mail:
Fax: 01805 / 29 99 25 (0,14 CI/Minute aus dt. Festnetzen, aus dt. Mobilfunknetzen max. 0,42 €/Minute)
E-Mail: kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de
--------------
Der MB war schneller ...
Postanschrift:
Kabel Deutschland
Kundenservice Mobile
99116 Erfurt
oder als Fax oder Mail:
Fax: 01805 / 29 99 25 (0,14 CI/Minute aus dt. Festnetzen, aus dt. Mobilfunknetzen max. 0,42 €/Minute)
E-Mail: kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de
--------------
Der MB war schneller ...
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 28.08.2012, 12:31
Re: Unglaublich KDG
Vielen Dank ! Unglaublich , was ein Ärger für ein bißchen HD zu schauen !!!
Re: Unglaublich KDG
Ach echt? Wo sind denn da die zwei übereinstimmenden Willenserklärungen?MB-Berlin hat geschrieben: Sonst wird da ein gültiger Vertrag draus.