Hallo zusammen.
Gibt es keinerlei Möglichkeit, wie es damals bei den Premiere Boxen ging, per einspielen eines Custom ROM, den USB oder LAN Port zur Multimedialen Nutzung zu überreden?
Sprich, Externe Festplatte wird an USB erkannt oder streamen im Netzwerk per Ethernet?
Ich will ja nicht viel, ich möchte nur die Aufnahmen extern verwenden oder zumindest die Speicherkapazität erweitern, OHNE das Siegel zu brechen bzw. mechanisch ins Gerät einzugreifen.
Gruß aus Flensburg, Alex
// Nachtrag: Ich habe den Sagemcom erst seit Montag
Multimedia Funktionalität erweitern
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Multimedia Funktionalität erweitern
JaaXCell hat geschrieben: Gibt es keinerlei Möglichkeit, wie es damals bei den Premiere Boxen ging, per einspielen eines Custom ROM, den USB oder LAN Port zur Multimedialen Nutzung zu überreden?
NeinSprich, Externe Festplatte wird an USB erkannt oder streamen im Netzwerk per Ethernet?
Es gibt keine Möglichkeit, den Funktionsumfang in irgendeiner Weise zu erweitern.Ich will ja nicht viel, ich möchte nur die Aufnahmen extern verwenden oder zumindest die Speicherkapazität erweitern, OHNE das Siegel zu brechen bzw. mechanisch ins Gerät einzugreifen.
-
- Newbie
Re: Multimedia Funktionalität erweitern
Danke und *close*
// Ich hoffe noch immer, irgendwo in deiner Antwort ein "BISHER nicht" zu entdecken.
// Ich hoffe noch immer, irgendwo in deiner Antwort ein "BISHER nicht" zu entdecken.