Hallo User,
Habe heute von Kabel Deutschland den Sagemcom RCI88-320 KDG mit 1000 GB Festplatte erhalten und gleich angeschlossen und Sender gesucht. Nun mein Problem: Der Sagemcom findet alle Sender von S02 (114MHz) nicht, sprich arteHD, kabel1 HD, SPORT1 HD, Spiegel TV Wissen HD und Cartoon Network HD. Bei meinem anderen Receiver (Sky+) ist das exakt gleiche Problem auch nachdem die Kabeloffensive bei uns durchgeführt wurde aufgetreten, jedoch konnte dies ganz leicht durch eine manuelle Suche behoben werden, so dass alle Sender vorhanden sind. Wenn ich aber beim Sagemcom versuche eine manuelle Suche bei 114Mhz zu machen, bekomme ich die Fehlermeldung "Umschalten fehlgeschlagen". Ich habe daraufhin eine automatische Sendersuche und einen Werksreset gemacht, ohne Erfolg. Nun wollte ich fragen ob solch ein Problem beim Sagemcom bekannt ist und ob es eventuell bereits Lösungsansätze gibt?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Benny
Sagemcom RCI88-320 KDG fehlende Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie