Hallo,
In letzter Zeit bekomm ich immer wieder mal Flyer von KD. Ich bin jetzt schon seit Jahren Kunde mit Fernsehen und Telefon mit Internet.
Jetzt lese ich immer wieder von diesem Kabel Komfort HD Paket für 8 Euro für Bestandskunden.
Hier mal Kurz meine jetzigen Daten:
Kabelgebühren über Mietnebenkosten
D09 Smartcard
Kabel Digital -> 2,90 Euro / Monat
Kabel Digital Home -> 10 Euro / Monat
Internet und Telefon Comfort 32 ->29,90 Euro / Monat
Wie oben bereits geschrieben, möchte ich gerne mein bestehendes Paket Digital Home upgraden auf das Komfort HD für 8 Euro.
Jetzt habe ich allerdings gelesen, das dieses Paket nur auf eine zweite SC aufgeschaltet wird. Dann würde ich ja zu den 12,90 Euro nochmals 8 Euro zahlen?!
Habe ich das so richtig verstanden oder was kostet mich dieses Paket als Upgrade als Bestandskunde und wie bestell ich dass?
Welcher HD Viedeo-Recorder vetreibt KD mit diesem Paket?
Ausserdem habe ich ein zweites Gerät mit CI+ Schacht. Darin befinden sich ein Alphacrypt light 3.16 Modul mit einer D09 Smartcard.
Ich nehem mal an, das ich dann wohl eine andere SC zugeschickt bekomme und mein Alpacrypt-Modul wegschmeissen kann,
weil ich dann ein zertifiziertes Modul benötige? Richtig?
Wenn ja kann ich auch eins aus Amazon und Co nehmen, oder muss ich auf KD zurückgreifen?
Letzte Frage: Gibts eigentlich diesen Kombi-Rabatt ( Telefon/Internet und Fernsehen) noch? Wenn jka wie und wo kann man den beantragen?
Vielen DAnk im Vorraus!
Gruß broiler
Fragen zu Kabel Komfort HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Fragen zu Kabel Komfort HD
Hat keiner nen Tip für mich?
Steige da leider nicht durch.
Steige da leider nicht durch.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Fragen zu Kabel Komfort HD
als Upgrade -> 23,00 euro/mtl -> also mehr als 12,90 + 8 Eurobroiler hat geschrieben:Habe ich das so richtig verstanden oder was kostet mich dieses Paket als Upgrade als Bestandskunde
Dafür ist das Paket gedacht.broiler hat geschrieben:Jetzt habe ich allerdings gelesen, das dieses Paket nur auf eine zweite SC aufgeschaltet wird.
bitte auch das kleingedruckte (Bereitstellungskosten) beachten.
Bei uns vor Ort sind die geringer.
Auf die D09 bekommt man sowieso keine neuen HD-Sender (RTL-Gruppe) mehr freigeschaltet.broiler hat geschrieben: Darin befinden sich ein Alphacrypt light 3.16 Modul mit einer D09 Smartcard.
Wenn Du alle Sender sehen willst, kommst Du an einem anderen Modul nicht vorbei.
Kannst Dubroiler hat geschrieben:Wenn ja kann ich auch eins aus Amazon und Co nehmen, oder muss ich auf KD zurückgreifen?
Von sagemcon, samsung oder Humax. Alle so ziemlich baugleich. Alle nicht im Handel erhältlich.broiler hat geschrieben:Welcher HD Viedeo-Recorder vetreibt KD mit diesem Paket?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)