ich habe seit kängerem schon Bild und Ton Störungen auf allen Sendern. Ich habe schon mehrere Tickets aufgegeben mit dem Ergebnis das man mir nicht antwortet.
Es stockt immer wieder das Bild un der Ton "setzt" auch kurz aus und oft habe ich pixelige Bilder.
Nach langem hin und her habe ich heute einen Anruf bekomme mit dem Hinweis das KD nix machen kann und dafür meine Hausverwaltung zuständig währe.
Bei uns im Haus haben alle bessere Ber Werte und keine Probleme.
Hier mal meine Email von eben an KD. Schaut euch mal bitte die Ber Werte an und die sagt mir dann das diese ok sind!
Kann ich die Ber Werte selber irgendwie verbessern?ch habe vor ein paar Stunden einen Anruf einer Technikerin von ihnen bekommen die wohl keine Ahnung davon hat was sie dat gesagt hat und diesen Job wohl nicht ausüben sollte wegen fehlender Fachkompetenz.
Sie fragte mich was unter TV Signal steht in den Einstellungen. Als ich ihr sagte das die Ber Werte zu hoch sind meinte sie folgendes: Was die Berte-Werte genau sind weis sie auch nicht. Als sie nach dem Empfanspegel fragte und ich ihr da die Werte mitteilte meinte sie das diese viel zu hoch sein mit 68 - 72. Ich weis sehr wohl das die Ber Werte deutlich zu hoch sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Bitfehlerh%C3%A4ufigkeit
Hie mal alle meine aktuellen Werte:
TV Sender 230
Radio Sender: 103
Tuner 1 Empfangspegel 69dB (uV)
D442 / QAM 256 Ber 5.2 x E-4
Tuner 2 Empfangspegel 68dB (uV)
D442 / QAM 256 Ber 9.9 x E-4
Tuner 3 Empfangspegel 72dB (uV)
D442 / QAM 256 Ber 1.7 x E-4
Tuner 4 Empfangspegel 72dB (uV)
D442 / QAM 256 Ber 4.2 x E-4
Netzwerk: F009 Kabel Deutschland
Sie meinte auch das dafür nicht Kabel Deutschland zuständig währe sondern meine Hausverwaltung und die müssten dann einen Techniker beauftragen und die müssten dann auch die Kosten dafür übernehmen. Tun sie das nicht dann hätte ich eben Pech gehabt.
Ist das so richtig das sie ihre Mitarbeiter so schulen das man so mit Kunden umgehen soll?
Also ich habe mit der Hausverwaltung kurz gesprochen und es konnte ein Techniker aus der Umgebung vorbei kommen der sich das anschaute und meinte das alles soweit ok sein und auch alles richtig angeschlossen ist. Nur an den Verteiler von Kabeldeutschland darf er ohne Auftrag nicht dranen gehen.
So langsam platzt mir aber der [zensiert] mit ihnen, wissen sie das eigentlich? Ich habe schon den ganzen Tag und seit Wochen Störungen in Bild und Ton. Dies bedeutet das ich eigentlich zuviel für das TV Paket bezahle mit 24.90 € pro Monat und es mindern oder auch fristlos kündigen kann ohne weitere Kosten für mich. Jetzt sagen sie nicht das würde nicht gehen! Ich arbeite selber für einen Telekomunikationsdienstleister und weis daherwas ich darf und was nicht.
Ich gebe ihnen bis Freitag den 28.09.2012 Zeit diesen Fehler zu beheben oder sie haben einen Kunden weniger. Da mir alles angeschlossen ist liegt der Fehler bei ihnen oder dem Verteiler.
Sehen sie also zu den Verteiler oder sonsitges in Ordnung zu bringen. Da es nicht an mir liegen kann lase ich auch niemanden in meine Whg.
Aber ich weis schon jetzt das nichts passieren wird und kann das Geld für diesen Vertrag dahe schon anders einplanen.
Sendersuchlauf habe ich auch bereits neu gemacht ohne Erfolg.
Gruß