Hallo,
Habe diverse Beiträge im Forum über das Hitron gelesen und ein ähnliches Problem , jedoch brauche ich Wlan im ganzen Haus, also vom Erdgeschoss bis zum Dachboden,
Hatte mit meinem Linksys WRT54GL vollen Empfang auf dem Dachboden , jetzt geht das nicht mehr , wegen dem Hitron,seitdem ich KD habe.
Ich würde mir gerne den TP-Link TP-WR1043ND bestellen und müsste dann bei Kabeldeutschland die Wlanfunktion deaktivieren lassen ?
Verstehe ich das richtig? und kann dann erst mein Wlan-Gerät konfigurieren ?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen , ich bin am verzweifeln und sogar Zuhause dauernd mit 3g on zu müssen ist auf die Dauer nervig .
Ich weiß ihr hört das Thema oft genug , aber ich habe gerade Wlan über Hitron und konnte zu manchen Punkten nicht genug Infos finden
Gruß
Hitron + TP-WR1043ND gute Kombi ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Hitron + TP-WR1043ND gute Kombi ??
Einmal verzweifeln reicht doch.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Ehrenmitglied
Re: Hitron + TP-WR1043ND gute Kombi ??
Ich hab den Doppelpost im anderen Thread mal gelöscht.