Mögliche Trennung Sport HD und Buli HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Mögliche Trennung Sport HD und Buli HD
So wie es aussieht, wird es ab Jan 13 wohl zur Trennung Sport und Buli bei Sky kommen, wie dies aussieht weiß keiner, aber was haltet ihr für realistisch
Wir haben aktuell Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra (was wir als KD Kunden nicht sehen können) und dann die x-mal Bundesliga in SD
Kann es passieren, dass Sport Extra HD Buli HD wird, aber dann könnten wir obwohl Bezieher der Sky Pakete Buli und Sport incl. HD, Buli HD nicht sehen? Oder schaltet KD einen Buli HD Kanal dazu?
Oder wie seht ihr die Situation ab 2013?
Sky Sport 1 HD:
Sky Sport 2 HD:
Sky Sport Extra HD: nicht für KD Kunden
Buli SD: oder gibt es ab 2013 Buli HD?
Wir haben aktuell Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra (was wir als KD Kunden nicht sehen können) und dann die x-mal Bundesliga in SD
Kann es passieren, dass Sport Extra HD Buli HD wird, aber dann könnten wir obwohl Bezieher der Sky Pakete Buli und Sport incl. HD, Buli HD nicht sehen? Oder schaltet KD einen Buli HD Kanal dazu?
Oder wie seht ihr die Situation ab 2013?
Sky Sport 1 HD:
Sky Sport 2 HD:
Sky Sport Extra HD: nicht für KD Kunden
Buli SD: oder gibt es ab 2013 Buli HD?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
-
- Ehrenmitglied
Re: Mögliche Trennung Sport HD und Buli HD
Wie das genau wird weis noch keiner so genau . Aber für alle BL-Spiele in HD über Optionsmenü wird es im Kabel wohl nicht genug Platz geben .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelfreak
denke ich auch, aber ich hoffe nur, dass nicht der Sport Extra HD Kanal zu einem Buli HD Kanal wird und man quasi als KD Kunde kein Buli in HD mehr sehen kann, da auf Sport 1 HD und 2 HD keine Buli kommt
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
-
- Insider
Erstmal abwarten. Sky und KDG verhandeln aktuell zwangsläufig (der alte VErtrag läuft halt aus) über einen neuen Einspeisevertrag. Vielleicht erscheint dann ja zum Jahreswechsel auch Sky Sport HD Extra im Kabel. Zum Januar erwarte ich folgendes Szenario geben: Es ändert sich nichts an den Sport HD-Sendern, es werden halt für nur Sport HD-Abonennten keine Bundesliga HD-Sendungen mehr freigeschaltet und umgekehrt bekommt der nur Bundesliga HD-Abonennt eben bei Sport HD-Sendungen einen schwarzen Bildschirm.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
Hat sich denn KD geaeussert, ob sie ueberhaupt Bundesliga HD einspeisen? Bisher habe ich in meiner Sender-
Iiste neben den HD-Sendern sky Sport 1 + 2 nur Bundesliga SD.
It is never easy, rarely fun and always expensive.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Man kann sich schlecht zu etwas äußern, wenn man nicht weiß wie es kommt.Airstar hat geschrieben:Hat sich denn KD geaeussert, ob sie ueberhaupt Bundesliga HD einspeisen? Bisher habe ich in meiner Sender-
-
- Insider
Vielleicht gibt es ja auch erstmal keinen zusätzlichen Bundesliga HD-Kanal und Bundesliga-Inhalte auf Sky Sport HD 1, 2 und Extra werden für nur Sport-Abonennenten dunkel bzw. umgekehrt.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Newbie
Das Thema der Trennung ist anscheinend beschlossen.
http://www.digitalfernsehen.de/Bestaeti ... 036.0.html
Mal schauen wie es im Kabelnetz umgesetz wird. Ich denke nicht gerade zu unseren Vorteil.
Mal schauen wie es im Kabelnetz umgesetz wird. Ich denke nicht gerade zu unseren Vorteil.
-
- Fortgeschrittener
tom8955 hat geschrieben:Das Thema der Trennung ist anscheinend beschlossen.
Ähhhm, die "News" ist aber schon 2 Monate alt...
![:kaffee: :kaffee:](./images/smilies/coffee2.gif)
-
- Insider
Und damit schon ein richtig alter Hut!ronnster hat geschrieben:tom8955 hat geschrieben:Das Thema der Trennung ist anscheinend beschlossen.
Ähhhm, die "News" ist aber schon 2 Monate alt...