Hallo Forum,
ich habe jetzt schon das zweite mal komische EInblendungen bei Aufnahmen von The Big Bang Theorie auf Pro 7. Zum Beispiel: "Deutschland Nummer 1 Winning Artist Winning Song" und dazu ne Karte mit ner Markierung. Da kommen zig verschiedene Meldungen auf dem Bildschirm. Vor und zurück spulen bringt nichts. Also das ist in der Aufnahme mit drinnen. Was auch immer auffällt ist das wenn diese Einblendungen immer kommen nicht mehr das Pro 7 Zeichen rechts oben da ist sondern nur noch HD da steht. Benutze den Sky+ Receiver von Sky. Haben noch andere mal sowas gesehen???
Komische Einblendungen auf Pro 7
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Komische Einblendungen auf Pro 7
Ne Störung ist das aber nicht, sonder eine völlig sinnlose Werbeeinblendung (m.M. nach).
Hab das auch schon bei VOX gesehen, mit dem X Factor.
Hab dabei allerdings nicht auf das Senderlogo geachtet.
mfg peter
Hab das auch schon bei VOX gesehen, mit dem X Factor.
Hab dabei allerdings nicht auf das Senderlogo geachtet.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Fortgeschrittener
Achsoooo Absicht soll das sein??? Na dann Prost Mahlzeit. Das verdeckt zig mal fast das komplette Bild. Ganz tolle Sache.
-
- Insider
So siehts bei VOX aus:
[ externes Bild ]
@Seb1609:
Bei dem was du geschildert hast, würde ich sagen, es geht um "The Voice of Germany"
mfg peter
[ externes Bild ]
@Seb1609:
Bei dem was du geschildert hast, würde ich sagen, es geht um "The Voice of Germany"
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Fortgeschrittener
Ohhh man. Des ist ja noch schlimmer auf VOX. Ok dann nehme ich das mit dem Fehler zurück dann war das wirklich Werbung. Des ist ja grausam. Ich finde des zwar ne absolute Frechheit aber gut Fehler wars dann keiner.