Shop eröffnen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Shop eröffnen
Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit?
Leider finde ich überhaupt nichts im Internet.
Mich interessiert, was für Vorraussetzungen KD setzt ( Eigenkapital, Berufserfahrung etc.)
Außerdem wer der Ansprechspartner ist und wie man diesen erreichen könnte.
Für die zahlreichen und produktiven Antworten schon einmal Danke!
hat jemand Erfahrungen damit?
Leider finde ich überhaupt nichts im Internet.
Mich interessiert, was für Vorraussetzungen KD setzt ( Eigenkapital, Berufserfahrung etc.)
Außerdem wer der Ansprechspartner ist und wie man diesen erreichen könnte.
Für die zahlreichen und produktiven Antworten schon einmal Danke!
-
- Newbie
Re: Shop eröffnen
Wohnzimmer
panasonic tx-p50s20e + Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort HD
Privat HD
24,90€ Vorzugspreis da Internet/Telefon 100 mit Hombox (Fritzbox 6360 cable) für 39,95€
---------------------------------------------------------------
Schlafzimmer
36 Zoll LCD + ACL 1.16 im CI+ Slot mit D09 als KD Lifetime ( alle SD Sender ) for free
panasonic tx-p50s20e + Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort HD
Privat HD
24,90€ Vorzugspreis da Internet/Telefon 100 mit Hombox (Fritzbox 6360 cable) für 39,95€
---------------------------------------------------------------
Schlafzimmer
36 Zoll LCD + ACL 1.16 im CI+ Slot mit D09 als KD Lifetime ( alle SD Sender ) for free
-
- ehemals MB-Berlin
Was hat das mit einem Shop zu tun?brubaker888 hat geschrieben:https://www.kabeldeutschland.com/de/kar ... rater.html
Als Medienberater kann man ein öffentliches Büro haben. Das ist aber keine Pflicht und wird auch nicht von Kabel Deutschland finanziert.
Als Inhaber eines Ladengeschäftes kann man Handelspartner der KDG werden und deren Produkte vertreiben.
So, wie Mediamarkt, Saturn, debitel etc.
die direkten KDG-shops -> keine Ahnung, wie die zu stande kommen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Medienberater sollte es nicht sein.
Ich weiss, dass KD Frenchise Vertriebspartner Shops hat..
Ich werde mich mal an die "Medienberater Stelle" wenden, eventuell können die mir mehr verraten =)
Ich weiss, dass KD Frenchise Vertriebspartner Shops hat..
Ich werde mich mal an die "Medienberater Stelle" wenden, eventuell können die mir mehr verraten =)
-
- ehemals MB-Berlin
Hier in Berlin behaupten die Mitarbeiter der KDG-Shops immer, sie seien Angestellte der KDG.Cableguy123 hat geschrieben:Ich weiss, dass KD Frenchise Vertriebspartner Shops hat..
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Was falsch ist. Die einzigen Shopangestellten die tatsächlich für die KDG selbst arbeiten, sind die im Mainzer Premiumshop. Die anderen sind alles Franchiser.
Wie du jetzt selbst ein Shop aufmachen kannst ist eine gute Frage. Ich denke mal, da solltest du dich ans PSC wenden. Die sind eig für alle Anfragen seitens der Vertriebspartner zuständig.
Wie du jetzt selbst ein Shop aufmachen kannst ist eine gute Frage. Ich denke mal, da solltest du dich ans PSC wenden. Die sind eig für alle Anfragen seitens der Vertriebspartner zuständig.
-
- ehemals MB-Berlin
Danke für diese Bestätigung. Dass ich das nicht glauben konnte, dass es Angestellte der KDG sind, hast Du ja schon aus der Formulierung erkennen können.ThorKonnat hat geschrieben: Die einzigen Shopangestellten die tatsächlich für die KDG selbst arbeiten, sind die im Mainzer Premiumshop. Die anderen sind alles Franchiser.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Ich hab heut mal nachgefragt wegen deiner Shoperöffnung, bzw deinen Plänen dazu:
Mach es bitte schriftlich. Schick es an die KDG nach Erfurt, aber anstatt an den Kundenservice an das Marketing. Die bearbeiten das.
Mach es bitte schriftlich. Schick es an die KDG nach Erfurt, aber anstatt an den Kundenservice an das Marketing. Die bearbeiten das.
-
- Newbie
Super!
Danke für die Info!
Danke für die Info!
-
- Fortgeschrittener
Kein Problem. Du kannst uns ja mal über den Verlauf der Verhandlungen auf dem laufenden halten und ggf. die Shoperöffnung mitteilen.