Hallo,
ich möchte mir gerne einen Kabel De Anschluss holen und hätte da nochmal paar Fragen.Habe nicht allzuviel Ahnung davon also habt bitte etwas Geduld mit mir.
Ich bin zur Zeit Vodafone Kunde.Kann ich mir einen Kabel Anschluss zusätzlich zum Vodafone Anschluss holen sind ja 2 verschiedene Leitungen wenn ich das richtig verstanden habe.Und dann wollte ich nochmal fragen ob die Pingzeiten bei 16mbit,32mbit und 100mbit identisch.Und wie sind diese in der Regel?Im Moment habe ich hier 22-25ms auf den meisten Deutschen Servern.Wird der Ping bei Kabel De gleichwertig,niedriger oder höher sein?
Und dann stand dort bei dem Verfügbarkeitscheck das geringe Baumaßnahmen durchgeführt werden müssen.Was kann man sich darunter vorstellen?Ich wohne in einem Wohnblock der 1998 gebaut wurde Kabeltv ist hier schon vorhanden.
Lg HighPinger
Kabel De zusätzlich zu Vodafone und noch paar Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabel De zusätzlich zu Vodafone und noch paar Fragen
Hi,
keiner der mir helfen kann .
Gruß HighPinger
keiner der mir helfen kann .
Gruß HighPinger
-
- Kabelfreak
Ping ist bei allen Tarifen gleich, unabhängig vom Downlaodtempo.
Wesentlich besser als bis jetzt wird der Ping auch nicht werden.
Geringe Baumaßnahmen kann bedeuten, dass ein rückkanalfähiger Verstärker montiert werden muss, kann aber auch anderes bedeuten.
Das kann man nur sagen, wenn man sich die Sache vor Ort anschaut.
Mach einen Termin mit dem zuständigen Medienberater; der kann sich das vor Ort anschauen.
Du solltest aber Zugang zu den Übergabepunkt von KDG haben; ebenso brauchst du die Genehmigung des Vermieters für die Baumaßnahmen.
Wesentlich besser als bis jetzt wird der Ping auch nicht werden.
Geringe Baumaßnahmen kann bedeuten, dass ein rückkanalfähiger Verstärker montiert werden muss, kann aber auch anderes bedeuten.
Das kann man nur sagen, wenn man sich die Sache vor Ort anschaut.
Mach einen Termin mit dem zuständigen Medienberater; der kann sich das vor Ort anschauen.
Du solltest aber Zugang zu den Übergabepunkt von KDG haben; ebenso brauchst du die Genehmigung des Vermieters für die Baumaßnahmen.
-
- Newbie
Hi,
okey dann bedanke ich mich auch wenn es etwas länger gedauert hat.Habe mir nun Kabel.de bestellt und warte gespannt das der Techniker kommt und die Leitung steht.Habe aber noch bisschen Angst davor das ich von schlechten Pings und Pingschwankungen betroffen bin von denen man häufig liest wenn man im Internet bisschen googelt.Sind das Einzelfälle wie es sie bei jedem Provider gibt oder kommt das häufig vor das der Ping extreme schwankt und eher high ist ?Man findet schon recht viele Leute die sagen sie hätten schlechte Pings und zu den Stoßzeiten Pingschwankungen.Dies wär für mich sehr schade weil ich die Leitung hauptsächlich zum Online Gaming nutzen werde.Also eher Einzelfälle oder häufiges Problem?
Mfg Higpinger
okey dann bedanke ich mich auch wenn es etwas länger gedauert hat.Habe mir nun Kabel.de bestellt und warte gespannt das der Techniker kommt und die Leitung steht.Habe aber noch bisschen Angst davor das ich von schlechten Pings und Pingschwankungen betroffen bin von denen man häufig liest wenn man im Internet bisschen googelt.Sind das Einzelfälle wie es sie bei jedem Provider gibt oder kommt das häufig vor das der Ping extreme schwankt und eher high ist ?Man findet schon recht viele Leute die sagen sie hätten schlechte Pings und zu den Stoßzeiten Pingschwankungen.Dies wär für mich sehr schade weil ich die Leitung hauptsächlich zum Online Gaming nutzen werde.Also eher Einzelfälle oder häufiges Problem?
Mfg Higpinger
-
- ehemals MB-Berlin
Du bist ja bald von Vodafn weg. Dann wird es besserHighPinger hat geschrieben:aber noch bisschen Angst davor das ich von schlechten Pings und Pingschwankungen betroffen bin von denen man häufig liest wenn man im Internet bisschen googelt
Im Ernst: Google findet auch reichliche Ping-Probleme bei Vodafone.
Hängt immer vom Einzelfall ab.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)