Eurosport 2 nicht empfangbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Eurosport 2 nicht empfangbar
Bei mir ist Eurosport 2 nicht mehr zu empfangen. Das Bild bleibt einfach schwarz ohne das ein Hinweis erscheint.
Dies trifft sowohl auf den PR-HD3000C sowie auf den Humax PR-FoxC2 zu.
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee woran das liegt?
Dies trifft sowohl auf den PR-HD3000C sowie auf den Humax PR-FoxC2 zu.
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee woran das liegt?
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Newbie
Re: Eurosport 2 nicht empfangbar
Ja, bei mir ist es ebenso. Seit ca. Freitag oder Samstag ist es bei mir so. Habe einen Digicorder ISIO C und wohne in Hamburg.
-
- Newbie
Unglaublich, 1 Minute nach Absenden des Beitrags (der Bildschirm war vorher bestimmt 5 min komplett schwarz) erscheint auf einmal das Programm wieder. Schräg...
-
- Fortgeschrittener
Stimmt, Bild ist wieder da .. echt merkwürdig
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Newbie
Habe das Problem auch mit Eurosport2 seit Freitag.Zumindest ist es mir da aufgefallen. Mal ist Bild da,mal Bildschirm schwarz. Dazu habe ich noch Digital spanisch,da seit Mi dem 17.10 das gleiche Problem. Laut Hotline lag Mi ne Störung vor,aber die muss ja immer noch vorliegen,weil es immer wieder zu Ausfällen kommt.Habe Receiver von Humax! Bin auch gespannt,wann wieder alles einwandfrei läuft.
-
- Forenopi
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass diese Ausfälle durch bewusste Signalstörungen der Eutelsat-Übertragungen herbei geführt werden sollen. Lt. Nachrichtenagenturen lässt demnach der Iran Syrien die Störungen an diversen Sat-TP von Eutelsat HotBird durchführen.
-
- Newbie
Aktuell kein Eurosport 2 in Neuwied. ALLE anderen Sender sind noch da.
-
- Insider
Hier ist Eurosport 2 zu sehen.
-
- Newbie
Also die Störungen sind nicht dauerhaft,aber halt mehrmals am Tag! Eben ca 19Uhr war Bild wieder schwarz,halbe Stunde später wieder Bild bei Eurosport 2. Bloss ist ja nervig,wenn was schauen willst und ständig Bild weg!
-
- Newbie
Tatsächlich. jetzt ist das Bild wieder da.