Aber gleich mal zu meiner Frage ..vieleicht ist sie ja ganz schnell beantwortet.
Also habe heute Nachmittag, (Samstag)so gegen 3 Uhr, Kabel digital home bestellt.Zwar ist dem Servicemitarbeiter mal eben der Pc abgestürzt aber er hat es wohl geprüft und meinte, abends wären die zusätzlichen Sender freigeschaltet.
Wollte meine Recivernummer haben, Smartcardnummer hatte er wohl.(Reciver und Smartcard sind direkt von Kabel und KDH lief schon mal einen Probemonat .)
Nur leider wird es immer später und nix passiert...
Ist es normal das die Freischaltung so lange dauert oder hab ich mal wieder Grund anzunehmen, das irgendwas nicht in Ordnung ist? Oder muss ich noch zusätzlich was selbermachen?
Schalte immer wieder auf blaue Bildschirme und bin genervt...

Bis Montag werde ich eh keinen erreichen, habe aber auch dann keine rechte Lust wieder Geld in die Hotline zustecken.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen..Liebe Grüße mojo