Hallo,
Ich fahre morgen in den Urlaub und habe einige Serien programmiert, die täglich ausgestrahlt werden. Mein Problem: in gewissen Abständen werden die zukünftigen Folgen erkannt und automatisch als Programmierung hinterlegt. Passiert die kommende Woche irgendwann, so reicht meine Festplatte nicht mehr aus. Leider bin ich bislang nicht aus der Bedienungsanleitung zum Thema "Aufnahme sperren" schlau geworden. Bewirkt dies vielleicht, dass die aktuellen Programmierungeny ausgeführt werden aber keine neuen dazu kommen (denn genau danach suche ich, da ich sonst alle Episoden händisch einzeln programmieren müsste). Danke vorab!
Sagemcom RCI88 - Serienprogrammierung
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sagemcom RCI88 - Serienprogrammierung
Du hast dich bei WLAN-Router, Kabelmodems, Verkabelung... verlaufen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Sorry, kann mich jemand bitte in die richtige Kategorie schubsen!
-
- Kabelfreak
Du brauchst doch lediglich diese automatische Speicherverwaltung auf manuell stellen.
Dann nimmt er nichts mehr auf wenn die Platte voll ist und löscht auch nichts - egal wieviel Programmierungen er automatisch hinzufügt.
Kann aber sein, ich habe dein Problem nicht richtig verstanden.
Dann nimmt er nichts mehr auf wenn die Platte voll ist und löscht auch nichts - egal wieviel Programmierungen er automatisch hinzufügt.
Kann aber sein, ich habe dein Problem nicht richtig verstanden.