Totalausfall Oberfranken / 913**

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dreamer_dani
Fortgeschrittener

Totalausfall Oberfranken / 913**

Beitrag von dreamer_dani »

Hi, wohne in der Nähe von Forchheim (Oberfr.) und habe seit heute morgen absolut keine Verbindung mehr. Kann das jemand bestätigen? Bin grad über das mobile Internet angemeldet? Hotline kann ich ja schlecht anrufen und vom Handy wirds recht teuer sein??

Vielleicht weiß jemand von euch mehr? Evtl. wie lange sowas dauern kann?? Wie gesagt Telefon ist ja auch tot...

Mfg dreamer_dani
:fahne:
Teuto
Fortgeschrittener

Re: Totalausfall Oberfranken / 913**

Beitrag von Teuto »

Die Hotline ist eine 0800er Nummer, die ist vom Handy und auch vom deutschen Festnetz kostenlos erreichbar.

08005266625

-> http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html
dreamer_dani
Fortgeschrittener

Beitrag von dreamer_dani »

Danke dann rufe ich da mal an
:fahne:
Danthosch
Newbie

Beitrag von Danthosch »

Was war das Ergebnis deines Anrufs? Bin auch betroffen...

Edit: Hab jetzt selbst angerufen, es liegt wohl an bei uns wegen einer anderen Störung zu treffenden Baumaßnahmen. Dadurch gibts jetzt auch erstmal kein TV bei uns. Wobei im Raum Nürnberg laut Servicetechniker ein defektes Kabel wohl zur Klötzchenbildung bei einigen Kunden führt, weswegen auch einige Störungen eingegangen wären. Da es bei uns friert und die wohl Tiefbau betreiben müssen (hab jetzt aber nur nen Eontypen an der Straßenecke gesehen mit ein paar Bauarbeitern) bin ich aber noch skeptisch...

Aber von hier aus kanns auch nur aufwärts gehen :skull: