Hallo Kabel-Freunde,
ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen, in der schon alle Mieter Kabel Deutschland nutzen (Verteilerkasten, der von KD "überwacht wird" hängt im Keller).
Da ich schon mit meinem Eltern jahrelang Kabel Deutschland Kunde war, habe ich beim Internet-Anbieter natürlich nicht lange gezögert.
Leitung wurde vor zwei Wochen geschalte und funktioniert ... teilweise. Noch vor Einzug habe ich mehrere Speedtests bemüht und bekam die versprochene Leistung.
Jetzt allerdings nicht mehr. Von 16 MBit kommen höchstens zwei Mbit an. Habe die Hotline jetzt schon drei mal angerufen, da ich auf das Internet (bedingt durch Arbeit) angewiesen bin.
1. Gespräch "Ihre Modemwerte stimmen. Füllen Sie das Formular aus und senden sie es uns zu." --> Vielen Dank für das Gespräch ...
2. Gespräch "Oh ... stimmt. Da ist eine regionale Störung. Ich füge Sie mal der Störungsliste hinzu. Sie bekommen sofort eine SMS bei Behebung der Störung --> "Wieso steh ich da nicht schon drauf???"
3. Gespräch "Das kann schon einige Zeit dauern. Gedulden Sie sich mal ..." --> Ok ok. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, aber wenn ich für etwas zahle und das noch an einen Vertrag gebunden ist, möchte ich gerne die dafür entsprechende Leistung haben.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob noch mehrere Leute "hier" ein Problem haben, sofern sich überhaupt Weidener in dem Forum tummeln.
Das interessante ist dass ich - nachdem ich das Modem neustarte - nach Stromzufur volle 16 Mbit habe. Danach singt es auf zwei Mbit ab.
Das Thema verursacht mir schon ein wenig Bauchschmerzen, wenn ich die ganzen Postings mit Kündigung, Anwalt u. Ä. lese :-/!
Vielen Dank und Gruß
Christian
[Störung] - 92637 Weiden (Frauenricht)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 03.11.2012, 14:26