Ich bin seit 2009 bei KD. In den ersten 2 Jahren gab´s ab und an Störungen bei Net und Phone, war aber im Rahmen. Seit 2011 wird hier im Carree gebaut mit der Folge, dass alle 2 Tage irgendein Depp mit der Schippe, dem Bagger, oder sonstigen Instrumenten die Leitungen zerlegt . ABER : Das war meistens nach maximal 3 Stunden behoben! Jetzt aber ist seit Wochen die Hölle los ! Regelmäßig ab Wochenmitte geht nichts mehr! No Net, no Phone, no TV, und zwar tageweise. Habe heute erst seit 18 Uhr Zugriff, gestern nur Mittags für 20 Minuten , wie großzügig

Neulich saßen wir ( 1200 Haushalte

) 3 Tage am Stück !! komplett auf dem Trockenen. Seitdem rasen hier ( kein Witz ) die Servicewagen hin und her, und nichts passiert! Spätestens am nächsten Vormittag : Bamm! ,alles wech

!! Ich bin es mittlerweile auch leid, die Hotline anzurufen, denen ist´s im Grunde Wurst, die werden eh bezahlt, und sind, wie mir scheint, garnicht dafür vorgesehen, irgendwem mal weiter zu helfen. Ich hatte in all den Jahren vielleicht 2-3 mal jemanden am Rohr, der überhaupt nur den Eindruck machte, als wüßte er, wovon er redet. Wenn der Spuk jetzt nicht bald vorbei ist, werd ich wohl auf UMTS Stick umsteigen, und das Festnetz wieder bei Muttern Telekom buchen. Dann heißt´s

Bye Bye , Kabel Deutschland !!!