Hallo,
bin neu hier und komme schon gleich mit einer Frage und Bitte.
Ich wollte mich für das HD Angebot von KD frei schalten lassen und würde gerne das CI Modul von denen nutzen, damit ich nicht extra noch eine Box rum stehen habe.
Mein Fernseher ist ein Philips 42PFL6007K. Nun sagt man mit bei KD, dass der Fernseher dort nicht in der Liste des kompatiblen Geräte steht und ich doch beim Hersteller des Fernseher nachfragen soll. Die von Philips sagen wiederum, ich müsse mich bei KD erkundigen ob das geht.
Im Internet finde ich bislang leider auch keine klärende Info.
Kann mit hier denn jemand sagen, ob der Fernseher mit Modul läuft?
Besten Dank
flo
Philips 42PFL6007K und KD CI+ Modul, geht das?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Philips 42PFL6007K und KD CI+ Modul, geht das?
Der TV hat einen CI+ Slot und einen DVB-C Tuner und ist damit für das KDG-Modul geeignet !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Re: Philips 42PFL6007K und KD CI+ Modul, geht das?
vielen Dank für die schnelle Info. Dann werd ich mir wohl das entsprechende Modul von KD schicken lassen.