Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Moin,
Meinen Anschluss habe ich seit letzter Woche.
(Telefon, 32000, Digital Komfort, Homebox)
Internet läuft super. Telefon auch. Soweit sogut.
1) Wie lange dauert es ungefähr bis der Rekorder geliefert wird?
2) Wie lange dauert es bis Änderungen im Kundencenter angezeigt und wirksam werden?
Im Detail:
a) Eintragung der Email Adresse. Taucht immer noch nicht auf
b) Einrichtung Mediencenter. Gemacht, aber nicht erreichbar.
c) Sicherheitspaket und Premium HD: Gleich im Laden bei Abschluss gekündigt, wird aber als aktiv angezeigt
d) Email: Habe ich aktiviert, auf dem iPhone komme ich ran, aber auf der Webseite nicht (kommt immer nur die Seite mit der Werbung für die Email)
Und ganz wichtig:
e) Da mein Homepage Hoster pleite gegangen ist musste ich relativ flott umziehen und habe das Power Paket bei KDG gewählt. (jaja ich weiß selber blöde und es geht besser und günstiger, aber so schlecht sind die Konditionen nicht wenn es funktioniert) AuthCode habe ich online eingetragen und den Umzug beantragt. (2 Domains) KK Antrag auch schon gefaxt. Im Kundencenter sieht man nichts.
Gruß vom Kabelheini
Meinen Anschluss habe ich seit letzter Woche.
(Telefon, 32000, Digital Komfort, Homebox)
Internet läuft super. Telefon auch. Soweit sogut.
1) Wie lange dauert es ungefähr bis der Rekorder geliefert wird?
2) Wie lange dauert es bis Änderungen im Kundencenter angezeigt und wirksam werden?
Im Detail:
a) Eintragung der Email Adresse. Taucht immer noch nicht auf
b) Einrichtung Mediencenter. Gemacht, aber nicht erreichbar.
c) Sicherheitspaket und Premium HD: Gleich im Laden bei Abschluss gekündigt, wird aber als aktiv angezeigt
d) Email: Habe ich aktiviert, auf dem iPhone komme ich ran, aber auf der Webseite nicht (kommt immer nur die Seite mit der Werbung für die Email)
Und ganz wichtig:
e) Da mein Homepage Hoster pleite gegangen ist musste ich relativ flott umziehen und habe das Power Paket bei KDG gewählt. (jaja ich weiß selber blöde und es geht besser und günstiger, aber so schlecht sind die Konditionen nicht wenn es funktioniert) AuthCode habe ich online eingetragen und den Umzug beantragt. (2 Domains) KK Antrag auch schon gefaxt. Im Kundencenter sieht man nichts.
Gruß vom Kabelheini
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Wäre ja auch verwunderlich wenn da mal irgendetwas auf Anhieb klappen würde.
Eine meiner Domains ist nun "umgezogen", aber ich habe keinen Zugriff auf ein Admin Interface, also erscheint da nur der Platzhalter. Klasse.
Die andere läuft noch bei meinem alten Hoster.
Keine Statusmeldung, nix.
Naja, kein Wunder, mein email Adresse ist ja auch nicht sichtbar unter Einstellungen im KC, obwohl ich sie schon zigmal eingetragen habe.
Eine meiner Domains ist nun "umgezogen", aber ich habe keinen Zugriff auf ein Admin Interface, also erscheint da nur der Platzhalter. Klasse.

Die andere läuft noch bei meinem alten Hoster.
Keine Statusmeldung, nix.
Naja, kein Wunder, mein email Adresse ist ja auch nicht sichtbar unter Einstellungen im KC, obwohl ich sie schon zigmal eingetragen habe.
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Update:
@1) Der Rekorder wurde gestern geliefert. Aber der falsche. Smartcard auch falsch. Also angerufen, hoffentlich alles geklärt und retour geschickt. Nächste Woche soll der richtige kommen. (Die Hotline war diesmal, und somit zum ersten mal, kompetent und freundlich)
@2)
a) erledigt. Meine email Adresse wurde nun übernommen.
b) keine Änderung. Es erscheint: "hier einrichten". Wenn ich darauf klicke kommt "ist bereits eingerichtet". Aber es gibt keinen Zugang zur Verwaltung.
c) keine Änderung. Sicherheitspaket und HD Premium immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat. Es kam auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung, allerdings ohne Bezug zu was ich gekündigt habe...
d) erledigt. Ich komme nun auf die Webmail Seite.
e) Loomes hat mir den FTP Zugang freigegeben. Somit konnte ich eine domain mit Inhalt füllen. Die andere ist immer noch beim alten provider. Der Zugang im Kundencenter zur Verwaltung fehlt noch völlig. Es sieht noch so aus als hätte ich keine Homepage bestellt. Ich kann also nichts einrichten. Mein Telefonnummer wurde falsch an DENIC übermittelt. Emails an meine domain laufen ins leere.
Also professionell ist was anderes. Zum Glück bin ich weder auf digital TV noch auf meine Homepage angewiesen.
Anscheinend kommt KDG nicht vernünftig mit den Schnittstellen zu den ganzen Subunternehmen klar.
Wie sagt man so schön? Sehr großes Verbesserungspotential.
P.S.
Der unprofessionelle Eindruck wird verstärkt durch diese Meldung:
Normalerweise kündigt man Wartungsarbeiten an und gibt auch an wann wieder mit Betrieb zu rechnen ist.
Bastelbude.
@1) Der Rekorder wurde gestern geliefert. Aber der falsche. Smartcard auch falsch. Also angerufen, hoffentlich alles geklärt und retour geschickt. Nächste Woche soll der richtige kommen. (Die Hotline war diesmal, und somit zum ersten mal, kompetent und freundlich)
@2)
a) erledigt. Meine email Adresse wurde nun übernommen.
b) keine Änderung. Es erscheint: "hier einrichten". Wenn ich darauf klicke kommt "ist bereits eingerichtet". Aber es gibt keinen Zugang zur Verwaltung.
c) keine Änderung. Sicherheitspaket und HD Premium immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat. Es kam auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung, allerdings ohne Bezug zu was ich gekündigt habe...
d) erledigt. Ich komme nun auf die Webmail Seite.
e) Loomes hat mir den FTP Zugang freigegeben. Somit konnte ich eine domain mit Inhalt füllen. Die andere ist immer noch beim alten provider. Der Zugang im Kundencenter zur Verwaltung fehlt noch völlig. Es sieht noch so aus als hätte ich keine Homepage bestellt. Ich kann also nichts einrichten. Mein Telefonnummer wurde falsch an DENIC übermittelt. Emails an meine domain laufen ins leere.
Also professionell ist was anderes. Zum Glück bin ich weder auf digital TV noch auf meine Homepage angewiesen.
Anscheinend kommt KDG nicht vernünftig mit den Schnittstellen zu den ganzen Subunternehmen klar.
Wie sagt man so schön? Sehr großes Verbesserungspotential.

P.S.
Der unprofessionelle Eindruck wird verstärkt durch diese Meldung:
Dafür das ich erst seit ein paar Tagen Kunde bin, habe ich das schon zu oft gesehen. Und auch noch ohne Zeitangabe.Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Normalerweise kündigt man Wartungsarbeiten an und gibt auch an wann wieder mit Betrieb zu rechnen ist.
Bastelbude.
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Update:
@1) Der richtige Rekorder und die Smartcard sind nun da und alles funktioniert. (und wenn es geht dann richtig gut)
@2)
b) keine Änderung. Es erscheint: "hier einrichten". Wenn ich darauf klicke kommt "ist bereits eingerichtet". Aber es gibt keinen Zugang zur Verwaltung. Ein weiteres Mal angerufen.
c) HD Premium Kündigung ist durch. Gut. Sicherheitspaket immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat.
e) Der Zugang im Kundencenter zur Verwaltung fehlt weiterhin. Es sieht noch so aus als hätte ich keine Homepage bestellt. Ich kann also nichts einrichten. Emails an meine domain laufen ins leere. Ein weiteres Mal angerufen. SMS Benachrichtigung aktiviert - man kümmert sich.
Es geht also langsam voran. Die Service Hotline wird auch zunehmend freundlicher und kompetenter. Man stellt mich jetzt immer gleich an einen "speziellen" Mitarbeiter durch. Der Status "Problemkunde" ist hier wohl zielführend.
@1) Der richtige Rekorder und die Smartcard sind nun da und alles funktioniert. (und wenn es geht dann richtig gut)
@2)
b) keine Änderung. Es erscheint: "hier einrichten". Wenn ich darauf klicke kommt "ist bereits eingerichtet". Aber es gibt keinen Zugang zur Verwaltung. Ein weiteres Mal angerufen.
c) HD Premium Kündigung ist durch. Gut. Sicherheitspaket immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat.
e) Der Zugang im Kundencenter zur Verwaltung fehlt weiterhin. Es sieht noch so aus als hätte ich keine Homepage bestellt. Ich kann also nichts einrichten. Emails an meine domain laufen ins leere. Ein weiteres Mal angerufen. SMS Benachrichtigung aktiviert - man kümmert sich.
Es geht also langsam voran. Die Service Hotline wird auch zunehmend freundlicher und kompetenter. Man stellt mich jetzt immer gleich an einen "speziellen" Mitarbeiter durch. Der Status "Problemkunde" ist hier wohl zielführend.
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Die Kündigung der Paket erfolgt immer erst zum Ende der Testmonate. Sprich 2 Monate für Premium HD und 3 Monate für das Sicherheitspaket. Bis zum Wirksamwerden der Kündigung werden sie daher als aktiv angezeigt.Kabelheini hat geschrieben: c) HD Premium Kündigung ist durch. Gut. Sicherheitspaket immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat.
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Hallo Kabelheini,
"@1) Der richtige Rekorder und die Smartcard sind nun da und alles funktioniert. (und wenn es geht dann richtig gut)"
>>>Hier wäre eine kurze Fehlerbeschreibung hilfreich im Tips zu geben. Ich nutze den HD-DVR ebenfalls und er läuft ohne Fehler
@2)
b) keine Änderung. Es erscheint: "hier einrichten". Wenn ich darauf klicke kommt "ist bereits eingerichtet". Aber es gibt keinen Zugang zur Verwaltung. Ein weiteres Mal angerufen.
>>>Wenn die Meldung kommt wäre mein erster Schritt den Kontakt zum Betreiber der Mailplattform zu suchen. Das ist aber nicht KDG die Kontaktdaten bekommst Du
wenn Du im Kundencenter anrufst oder das Kontaktformular nutzt. Es gibt einen teuren telefonischen Kontakt oder einen per Mail
c) HD Premium Kündigung ist durch. Gut. Sicherheitspaket immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat.
>>>Wie schon geschrieben werden die Pakete solange als aktiv angezeigt wie sie im Vertrag sind. Also bis zum Ende der kostenfreien Monate. Bitte wundere Dich nicht über die darauffolge Rechnung in denen der Abrechnungszeitraum über die Testphase hinaus geht. Eine automatische Gutschrift erfolgt dann auf der darauf folgenden Rechnung. Das System der KDG kann die Rechnungen nicht anderes erstellen.
e) Der Zugang im Kundencenter zur Verwaltung fehlt weiterhin. Es sieht noch so aus als hätte ich keine Homepage bestellt. Ich kann also nichts einrichten. Emails an meine domain laufen ins leere. Ein weiteres Mal angerufen. SMS Benachrichtigung aktiviert - man kümmert sich.
>>> Ich nehme an es geht im Kabel Homepage? Auch hier scheint die Aktivierung von Kabel Homepage soweit durch zu sein. Ich empfehle Dir auch hier den Kontakt zum Betreiber der Plattform. Auch hier gibt es einen telefonischen und einen Mailkontakt
Es geht also langsam voran. Die Service Hotline wird auch zunehmend freundlicher und kompetenter. Man stellt mich jetzt immer gleich an einen "speziellen" Mitarbeiter durch. Der Status "Problemkunde" ist hier wohl zielführend.
>>> Dazu möchte ich noch kurz was loswerden. Grundsätzlich geben fast alle Kundenbetreuer ihr bestes. Manche Mühlen malen leider etwas langsam. Das ist bei jedem großen Anbieter so bei dem die Kundenzahlen so wachsen wie bei Kabel Deutschland.
VG Dirk
"@1) Der richtige Rekorder und die Smartcard sind nun da und alles funktioniert. (und wenn es geht dann richtig gut)"
>>>Hier wäre eine kurze Fehlerbeschreibung hilfreich im Tips zu geben. Ich nutze den HD-DVR ebenfalls und er läuft ohne Fehler
@2)
b) keine Änderung. Es erscheint: "hier einrichten". Wenn ich darauf klicke kommt "ist bereits eingerichtet". Aber es gibt keinen Zugang zur Verwaltung. Ein weiteres Mal angerufen.
>>>Wenn die Meldung kommt wäre mein erster Schritt den Kontakt zum Betreiber der Mailplattform zu suchen. Das ist aber nicht KDG die Kontaktdaten bekommst Du
wenn Du im Kundencenter anrufst oder das Kontaktformular nutzt. Es gibt einen teuren telefonischen Kontakt oder einen per Mail
c) HD Premium Kündigung ist durch. Gut. Sicherheitspaket immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat.
>>>Wie schon geschrieben werden die Pakete solange als aktiv angezeigt wie sie im Vertrag sind. Also bis zum Ende der kostenfreien Monate. Bitte wundere Dich nicht über die darauffolge Rechnung in denen der Abrechnungszeitraum über die Testphase hinaus geht. Eine automatische Gutschrift erfolgt dann auf der darauf folgenden Rechnung. Das System der KDG kann die Rechnungen nicht anderes erstellen.
e) Der Zugang im Kundencenter zur Verwaltung fehlt weiterhin. Es sieht noch so aus als hätte ich keine Homepage bestellt. Ich kann also nichts einrichten. Emails an meine domain laufen ins leere. Ein weiteres Mal angerufen. SMS Benachrichtigung aktiviert - man kümmert sich.
>>> Ich nehme an es geht im Kabel Homepage? Auch hier scheint die Aktivierung von Kabel Homepage soweit durch zu sein. Ich empfehle Dir auch hier den Kontakt zum Betreiber der Plattform. Auch hier gibt es einen telefonischen und einen Mailkontakt
Es geht also langsam voran. Die Service Hotline wird auch zunehmend freundlicher und kompetenter. Man stellt mich jetzt immer gleich an einen "speziellen" Mitarbeiter durch. Der Status "Problemkunde" ist hier wohl zielführend.
>>> Dazu möchte ich noch kurz was loswerden. Grundsätzlich geben fast alle Kundenbetreuer ihr bestes. Manche Mühlen malen leider etwas langsam. Das ist bei jedem großen Anbieter so bei dem die Kundenzahlen so wachsen wie bei Kabel Deutschland.
VG Dirk
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Es gibt keinen Fehler. Es war nur erst der falsche Rekorder und die falsche Smartcard da. Der richtige Rekorder ist nun da und läuft auch prima. Bedienung ist auch gut. Ich meinte, wenn es erstmal läuft, dann ist es gut."@1) Der richtige Rekorder und die Smartcard sind nun da und alles funktioniert. (und wenn es geht dann richtig gut)">>>Hier wäre eine kurze Fehlerbeschreibung hilfreich im Tips zu geben. Ich nutze den HD-DVR ebenfalls und er läuft ohne Fehler
Ich bin nicht bereit Geld für eine Telefonhotline zu zahlen, wenn ich selbst/persönlich kein Anliegen/Problem habe, sondern wenn KDG meinen Auftrag nicht korrekt ausgeführt hat. Aber mittlerweile geht auch Mail.@2)
b) keine Änderung. Es erscheint: "hier einrichten". Wenn ich darauf klicke kommt "ist bereits eingerichtet". Aber es gibt keinen Zugang zur Verwaltung. Ein weiteres Mal angerufen.>>>Wenn die Meldung kommt wäre mein erster Schritt den Kontakt zum Betreiber der Mailplattform zu suchen. Das ist aber nicht KDG die Kontaktdaten bekommst Du
wenn Du im Kundencenter anrufst oder das Kontaktformular nutzt. Es gibt einen teuren telefonischen Kontakt oder einen per Mail
Danke. Jetzt ist auch eine schriftliche Bestätigung für beide Kündigungen gekommen. Anscheinend ist jetzt auch endlich meine Adresse richtig.c) HD Premium Kündigung ist durch. Gut. Sicherheitspaket immer noch aktiv, obwohl die Hotline die Kündigung bestätigt hat.>>>Wie schon geschrieben werden die Pakete solange als aktiv angezeigt wie sie im Vertrag sind. Also bis zum Ende der kostenfreien Monate. Bitte wundere Dich nicht über die darauffolge Rechnung in denen der Abrechnungszeitraum über die Testphase hinaus geht. Eine automatische Gutschrift erfolgt dann auf der darauf folgenden Rechnung. Das System der KDG kann die Rechnungen nicht anderes erstellen.
Es geht um das Power Paket. Den Kontakt mit dem Betreiber hatte ich schon per mail. Auch bin ich nicht bereit Geld fürs Telefon zu zahlen, denn es ist schließlich nicht mein Fehler gewesen. Der Betreiber sagt, alles ist ok es muss gehen. Ging es aber nicht. FTP Zugang klappte, Webspace war zugänglich, aber vom KDG Portal kam man nicht in die Config Seite.e) Der Zugang im Kundencenter zur Verwaltung fehlt weiterhin. Es sieht noch so aus als hätte ich keine Homepage bestellt. Ich kann also nichts einrichten. Emails an meine domain laufen ins leere. Ein weiteres Mal angerufen. SMS Benachrichtigung aktiviert - man kümmert sich.>>> Ich nehme an es geht im Kabel Homepage? Auch hier scheint die Aktivierung von Kabel Homepage soweit durch zu sein. Ich empfehle Dir auch hier den Kontakt zum Betreiber der Plattform. Auch hier gibt es einen telefonischen und einen Mailkontakt
Mittlerweile geht aber auch das, Dank einer einzelnen Person die sich für mich eingesetzt hat. TOP!
Allerdings ist meine zweite Domäne noch nicht umgezogen und auf der Config Seite sieht es so aus als hätte ich den Antrag noch garnicht gestellt. Habe ich aber - gleich bei der Bestellung und auch den KK Antrag mit beiden AuthCodes gefaxt.
Dirk, das kann ich als Entschuldigung nicht gelten lassen.Es geht also langsam voran. Die Service Hotline wird auch zunehmend freundlicher und kompetenter. Man stellt mich jetzt immer gleich an einen "speziellen" Mitarbeiter durch. Der Status "Problemkunde" ist hier wohl zielführend.>>> Dazu möchte ich noch kurz was loswerden. Grundsätzlich geben fast alle Kundenbetreuer ihr bestes. Manche Mühlen malen leider etwas langsam. Das ist bei jedem großen Anbieter so bei dem die Kundenzahlen so wachsen wie bei Kabel Deutschland.
Wir reden hier ja nicht von einen kleinen Laden um die Ecke der mir 3 Mann irgendwie Tag und Nacht keult um die Füsse auf den Bodne zu bekommen, sondern um einen Konzern der zig Subunternehmer nutzt.
Ich habe vor 4 Monaten das erste Mal versucht KDG Kunde zu werden. Telefonisch, da ein Umzug geplant war und ich für ein Haus in dem ich noch nicht wohnte einen Anschluss bestellen wollte. Ich habe alles haarklein erklärt und der Kollege meint kein Problem. War es aber wohl doch. Eine Änderung wurde dann nicht akzeptiert. Ich "sollte" kündigen und neu bestellen. Das habe ich getan. Bzw. wollte ich, aber man lies mich nicht neu bestellen, weil mein Name noch im System war. Ich "sollte" den Namen meiner Frau nehmen. Blöde, aber na gut. Es lief wieder nicht sauber. Dann noch eine weitere Story mit Kabelmobil, erzähle ich später. Ich wollte kündigen. Man lies mich nicht - über die Frist. Na gut. Dann der Tag des Anschlusses. Ich hatte so früh bestellt, weil ich den Anschluss UNBEDINGT pünktlich brauchte - beruflich. Techniker kommt, misst, oh,oh, geht nicht, da muss die Strasse auf - in 2 Wochen oder so. Wieder versucht zu sonderkündigen - mit Erfolg. So wollte ich nicht weiter. Zum Glück hatte ich parallel bei der Telekom bestellt, die kam pünktlich und es lief. Leider nur RAM 3MBit/s - deshalb wollte ja zu Kabel. Aber immerhin hatte ich Netz.
Dann wieder neu bestellt, diesmal im Laden, damit nichts schiefgeht. Ja, und dann das was ich jetzt habe...
Es mag ja sein, das der einzelne Mitarbeiter stets bemüht ist. Ich hatte auch zuletzt mit ausgesprochen netten Mitarbeitern zu tun. (Außer den 2 sehr unfreundlichen und kaum deutschsprachigen die ich Anfangs hatte...) Das hilft aber nichts, wenn das System nicht stimmt. KDG hat seine Sache nicht wirklich im Griff. Und bei den ganzen Fehlern bei meinen Aufträgen und der nötigen manuellen Korrektur verdient KDG ja auch nichts an mir.
Die Mobilstory:
Weil ich ja befürchtete, dass es Probleme geben würde, habe ich mir auch noch im August eine Mobil Stick bestellt - den zum Tagestarif. Ich habe gefragt ob es in der Gegend wo ich hinziehen würde gute Netzabdeckung geben würde - Ja, alles klar. Ok, bestellt.
1 Woche - nix. Nachgefragt - jaja kommt. 2 Wochen - nix. Nachgefragt, ohja, Fehler, aber jetzt. 3 Wochen nix. Nachgefragt - aber jetzt. Stick da, funktioniert an meiner alten Adresse, an der neuen keine Abdeckung von O2. Klasse. Ein Tag später ein Schreiben: "Wir nehmen ihre Kündigung des MobileStick entgegen" ICH HATTE NICHT GEKÜNDIGT!!!. Angerufen - jaja das Schreiben ist nur so Standardtext - sie sind durch die Bonitätsprüfung gefallen, zweimal, sie bekommen keinen Stick. WAS!? Ein schlechter Scherz? Meine Bonität ist wasserdicht. Bei ALDI gibts den Stick an der Kasse und gut ist. Erklären konnten mir der junge Mann das nicht und reden wollte er auch nicht mit mir. "Hier kann keiner mit ihnen reden"
Alles Zufall? Alles eine Ausnahme? Alles nur bei mir?
Ehrlich, wenn ich eine Alternative hätte, wäre ich weg. Aber hier bietet nur Kabel schnelles Netz. Und da kann ich nicht meckern, zu guten Zeiten gibt es knapp volle 32000/2000, und wenn es "schlecht" läuft sind es immer noch 16000/800. Das ist ok.
Wie auch immer, jetzt ist ja fast alles behoben. Wenn die .net domäne noch umgezogen ist und läuft, ist alles gut.
Und wenn sich die Störungen übers Jahr in Grenzen halten, dann will ich zufrieden sein.
Zuletzt geändert von Kabelheini am 26.11.2012, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Lernt mal richtig zu zitieren, hier bekommt man ja Augenkrebs. 

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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Hallo Kabelheini,
das was Du da schreibst ist wirklich sehr unangenehm. Tatsächlich kommt man nicht umhin den Gedanken zu hegen das bei KDG oft was daneben läuft.
Sicherlich ist auch nicht alles im Grünen Bereich. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass alles in allem die KDG ein fairer und guter Anbieter ist.
Also nicht auf Deinen speziellen Fall bezogen sondern auf die Breite Masse gesehen. Zu Mobile kann ich nicht wirklich viel sagen da mir die Erfahrungen fehlen.
VG Dirk
das was Du da schreibst ist wirklich sehr unangenehm. Tatsächlich kommt man nicht umhin den Gedanken zu hegen das bei KDG oft was daneben läuft.
Sicherlich ist auch nicht alles im Grünen Bereich. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass alles in allem die KDG ein fairer und guter Anbieter ist.
Also nicht auf Deinen speziellen Fall bezogen sondern auf die Breite Masse gesehen. Zu Mobile kann ich nicht wirklich viel sagen da mir die Erfahrungen fehlen.
VG Dirk
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- Kabelfreak
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Re: Kundencenter, Dienste, wie lange dauert das?
Es gibt ja noch mehr Farben.