Ich habe eine Frage bezüglich HD.
Im Moment nutzen wir 3 Smartcards.
Eine damals mit dem Receiver bekommen..2 nachgeordert mit einer Seriennummer.
Jetzt habe ich die Möglichkeit Kabel Komfort HD zum Vorzugspreis von 8 Euro im Monat buchen zu können. inkl. neuem HD Receiver mit Platte.
Wenn ich das richtig interpretiere wird mir eine G09 zugeschickt und ich muß eine meiner Karten zurücksenden...
Daraus folgt für mich das ich ja nur mit der G09 HD sehen kann.
Würden die anderen beiden Karten auch getauscht werden(kostenfrei)..oder wäre das wieder kostenpflichtig(einmalig wegen Tausch oder vielleicht auch zusätzlich pro Karte)?
Danke
HD zubuchen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
HD zubuchen
Wer hoch steigt, kann tief fallen. Darum: Immer schön auf dem Teppich bleiben.
-
- Newbie
Re: HD zubuchen
Tja..das scheint wohl keiner zu wissen..oder es ist geheim.
Wer hoch steigt, kann tief fallen. Darum: Immer schön auf dem Teppich bleiben.
-
- Insider
Re: HD zubuchen
Woher soll hier auch jemand wissen, was du wie tauschen kannst, wenn du uns verschweigst, welche Smartcard-Typen und welche Module/Receiver du einsetzt?
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD