Aloha,
Ich bin nun auch (fast) Kunde bei Kabel Deutschland. (100MBit)
Ich sollte mein Modem anschliessen, ging soweit ohne Probleme da Anleitung vorhanden ;D
Es steckt nun schon seid fast einem Tag drin und es kommt immernoch kein Internet rüber.
Die Power-LED (im Bild ganz Rechts) leuchtet dauerhaft.
Die DS-LED (2.von Rechts) Blinkt.
Alle anderen (bis auf die WLAN-LED) leuchten nicht auf.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Nun meine Frage:
Modem kaputt?
Rückwegfilter im Kellerschrank drin? (Könnte man diese selbst ausbauen? Wäre dies Rechtens?)
Sry leider kein anderes Modem zur Hand....
Falls euch noch etwas fehlt einfach bescheid sagen ;D
CVE-30360 verbindet sich nicht!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: CVE-30360 verbindet sich nicht!
Wir hatten erst einen, der die Kupferlitze im Kabel verbogen hatte.
kontrolliere das mal nach
kontrolliere das mal nach
-
- Newbie
Könnte es eventuell dran liegen das man mir nicht ein Koaxende mit F-Stecker mitgeliefert hat sondern eines welches man einfach draufsteckt?
So ungefähr siehts aus, nur halt das Gegenstück
[ externes Bild ]
Edit: Gerade alles nochmal nachgeprüft -> sitzt alles, nichts verbogen -> gleiches Ergebnis :C
Edit#2: Dose nun getauscht + Anschlusskabel mit F-Stecker zum Modem -> hat sich nichts geändert...
Ist wohl doch ein Rückwegfilter im Kasten im Keller oder?
So ungefähr siehts aus, nur halt das Gegenstück
[ externes Bild ]
Edit: Gerade alles nochmal nachgeprüft -> sitzt alles, nichts verbogen -> gleiches Ergebnis :C
Edit#2: Dose nun getauscht + Anschlusskabel mit F-Stecker zum Modem -> hat sich nichts geändert...
Ist wohl doch ein Rückwegfilter im Kasten im Keller oder?
-
- Ehrenmitglied
Wie wärs mit Hotline anrufen und Störung aufgeben. 

-
- Newbie
Seid gestern ist das Ticket schon draussen.
Nur leider hat sich bis jetzt (ausser das das Ticket draussen ist) keiner gemeldet zwecks Termin etc...
Es hätte ja auch ganz gut an mir liegen können aber der Typ aus der Hotline konnte mir nichts genaueres dazu sagen.
Wenn ein Rückwegfilter eingebaut wäre, könnte ich den selber ausbauen? Oder hätten die was dagegen?
Nur leider hat sich bis jetzt (ausser das das Ticket draussen ist) keiner gemeldet zwecks Termin etc...
Es hätte ja auch ganz gut an mir liegen können aber der Typ aus der Hotline konnte mir nichts genaueres dazu sagen.
Wenn ein Rückwegfilter eingebaut wäre, könnte ich den selber ausbauen? Oder hätten die was dagegen?