kämpfe mich seit Tagen von einem Hotline-Mitarbeiter zum Nächsten. Habe statt 32MBit nur noch 1-3MBit im Downstream und das auch nicht konstant, reißt auch mal komplett ab !!!
Ich soll dauernd mein Modem aus- und wieder einschalten ... meinen Rechner eben so ... das Problem sollte bei mir liegen !
Hat alles nicht geholfen ! Hätte ich auch vorher sagen können, bin ja nicht blöd ... sonst könnte ich ja mein Nachrichtentechnik-Diplom zurückgeben

Habe gerade eine Erklärung der Hotline erhalten ...
Achtung :
"Wir haben in letzter Zeit zu viele Neukunden an Ihrem Netzstrang zugelassen und daher teilen sich jetzt zu viele Haushalte die Bandbreite !"
"Der Ausbau Ihres Netzstranges ist aber bereits in Planung bis Mai 2013 !"

Da wäre mir fast der Kragen geplatzt ! Auf meine Frage wie man so mit Bestandskunden umgehen kann ... folgende Antwort ...
Achtung:
"Sie können ja kündigen !"
Und genau das werd ich jetzt auch tun !!!
Hier mal zwei Bilder ... vorher und nachher !
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Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?