Hallo zusammen,
ich wohne im Bereich des Netzes Verden-Walle und nutze einen Sony Fernseher plus ACL um digitales Kabel zu empfangen.
Ich habe seit dem WE kein RTL (SD), Sat.1 (SD) und Arte HD mehr. Ich habe schon einen neuen Sendersuchlauf gestartet, kein Erfolg.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Grüße und Danke schon mal
kein RTL, Sat.1 und Arte HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: kein RTL, Sat.1 und Arte HD
Das ist schon eigenartig ! Versuche es mit manuellem Suchlauf auf 114 MHz , 256 QAM SR 6900 und 122 MHz 64 QAM , SR 6900 1
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !