KD Speedtest fehlerhafter Bildaufbau.

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rstle

KD Speedtest fehlerhafter Bildaufbau.

Beitrag von rstle »

Da ich Geschwindigkeitseinbußen beim Upload festegestellt habe, wollte ich mal wieder den Geschwindigkeitstest von KD machen,
denn einen anderen erkennt KD sowieso nicht an.
Wobei da interessante Werte rauskommen: Download 16Mb statt 32 dafür up 1900, beim Nächsten 29MB und up 500MB
Sehen alle hübsch aus aber völlig nutzlos.
Bei KD Test wird nun aber das Fenster nicht richtig aufgebaut, er fängt zwar an zu messen, aber mehr als der rote Ablaufbalken erscheint nicht.
Egal ob mit Safari Firefox oder Opera.
Also schwierig eine Störung zu melden, wenn nicht mal das funktioniert.
Kann das mal bitte jemand verifizieren?
Kunterbunter
Insider

Re: KD Speedtest fehlerhafter Bildaufbau.

Beitrag von Kunterbunter »

Mir scheint, als hätten wir da vor Wochen schon einen Seiten langen Thread dazu gehabt.
Einfach mal Themensuche nach "KD-Speedtest zeigt nix an"? :wink:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
rstle

Beitrag von rstle »

Ups, hab ich wohl übersehen, weil, vor ein paar Wochen lief das noch bei mir.
Demzufolge hab ich nur die letzten 3 Seiten durchgesehen.
Andererseits finde ich unter "KD-Speedtest zeigt nix an" o.ä. jetzt auch nix. :confused:
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2