Segmentsauslastung 125%

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kleinermaxi
Fortgeschrittener
Beiträge: 254
Registriert: 08.03.2011, 23:27

Segmentsauslastung 125%

Beitrag von kleinermaxi »

Hallo,
am Montag hatte ich erneut einen Techniker hier im Haus!
Modem Tausch und komplette Anlage überprüfen.

Das Ergebnis war für mich beeindruckend!

Installation Top
Segmentsauslastung im 3 STD Takt bei 125%
Nachweissbar per Diagramm.

125% Auslastung! ich dachte immer das bei 100% schluss ist. :confused:

Was kann man da machen? da ich immer Probleme mit der Geschwindigkeit habe und Telefonisch zunehmend Störungen zu verzeichnen sind die sich mit Unterbrechungen, Sprachverzerrung und Echo bemerkbar machen.

Eine Kündigung kommt nicht in Frage da sonnst nur isdn gehen würde!
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Segmentsauslastung 125%

Beitrag von weihnachtsmann »

1: kündigen und mit isdn leben
2: mit dem problem "leben" und anfragen, ob schon Segmentierung drin steht ( Erweiterung der Kapazitäten )
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Segmentsauslastung 125%

Beitrag von koaschten »

weihnachtsmann hat geschrieben:1: kündigen und mit isdn leben
2: mit dem problem "leben" und anfragen, ob schon Segmentierung drin steht ( Erweiterung der Kapazitäten )
2b) Monatsgebühren bis zur Behebung am jeweiligen Monatsende zurückfordern.