In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Ja. Habe jetzt eine D03, bräuchte also eine, mit der Privat HD funktioniert Muss ich diese nun nochmal bezahlen oder kann ich die D03 gegen eine G09 / G02 Karte kostenfrei tauschen?
Wenn ich denn ein CI+ Modul über KD bestelle, muss ich dann eine neue Karte kaufen?
Deine bestehende Karte kann direkt mit der Hotline getauscht werden, eine zusätzliche Karte mit digitaler Senderwelt und Privat HD kostet 24,90€ einmalig.
Dasselbe gilt, wenn du das Modul bei Amazon kaufst, hierzu die Seriennummer des Moduls bereithalten...
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
OK dann ist es definitiv D02. Also bestelle ich mir dass CI-Modul von Amazon, rufe bei KD an und sage, ich will meine alte Karte deaktivieren und eine neue für diese CI+ Karte haben die RTL HD unterstützt.
Also Du hast jetzt eine D03-Karte von Sky und eine D02 Zweitkarte ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Was wir unten für eine Karte haben weiss ich nicht. Hier oben bei mir im Receiver steckt ene Zweitkarte von KD, eine D02 mit Privat HD. Und die RTL HD Sender bleiben halt schwarz.
Und hier soll nun das CI+ Modul mit ner G02 oder G09 Karte rein.