Hallo Com.
Wie sieht es mit einer Schadenersatzklage gegen KDG aus?
nachdem ich durch KDG eine Strafanzeige wegen Betruges hatte und mich KDG vorzeitig gekündigt hat und das Geld für den Rest der Vertragslaufzeit haben möchte,
Strafanzeige wegen Betruges lag der Fehler an KDg was sie auch der Polizei mitteilten
Dies gab natürlich Privat wie beruflich einige probleme
Nun möchte ich NUR die Kosten einklagen die KDG unrechtmäßig von mir haben will für den Rest der Vertragslaufzeit
zudem bekomme ich die KDG programme gar nicht mehr.
hat das hier schon jemand probiert?
gibt es bei KDG einen Ansprechpartner zwecks Klage als namentliche Person?
Vielen Dank für eure Infos
Schadensersatzklage gegen KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Schadensersatzklage gegen KDG
Das solltest du mit deinem Anwalt besprechen.
-
- Insider
Re: Schadensersatzklage gegen KDG
Willst du jetzt eigenen Schadenersatz fordern oder gegen die Schadenersatzforderung von KD klagen? Falls ersteres, wie hoch bezifferst du deinen eigenen Schaden? Falls letzteres, wie hoch ist die Forderung seitens KD?
Davon hängt ab, ob es sich überhaupt lohnt, einen Anwalt damit zu betrauen.
Davon hängt ab, ob es sich überhaupt lohnt, einen Anwalt damit zu betrauen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2