Leitung 2 läßt sich nicht aktivieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 46
- Registriert: 18.10.2012, 11:08
Leitung 2 läßt sich nicht aktivieren
Ich habe es schon mehrmals probiert im Kundencenter die 2. Leitung zu aktivieren, aber es klappt einfach nicht. Bridgemodus ging sofort. Hab bereits eine Störungsmeldung abgesetzt aber auch noch keine Reaktion von Kabeldeutschland. Kann ich irgendwas tun?
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1473
- Registriert: 30.11.2008, 12:19
- Wohnort: Hamburg
Re: Leitung 2 läßt sich nicht aktivieren
0800 52 666 25 anrufen und während der Ansage die 3 drücken (Technik).Borsti92 hat geschrieben:Kann ich irgendwas tun?
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]