FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
lucio
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2012, 17:59

FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

Beitrag von lucio »

Hallo,
ich habe seit gestern Telefonie über KDG.
Meine Fritzbox ist eine 6360,
mein Mobilteil ist ein Gigaset S1.

Ich habe bei jedem zweiten Gespräch einen Abbruch
nach 3 bis 5 Minuten.
Das steht auch im Protokoll:
"Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt."
Oder
"Internettelefonie ... war nicht erfolgreich. Ursache: (555)".


Hat jemand einen Tipp für mich?


Vielen Dank im Voraus
lucio
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

Beitrag von Kunterbunter »

Bei der Hotline eine Störung melden. Ursache: (555) ist ein Fehler auf der Serverseite.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
lucio
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2012, 17:59

Re: FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

Beitrag von lucio »

Hallo
und danke!

Mach' ich.

Gruss
lucio